Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
In erWin siehst du alles was verbaut wurde.
Ich habe nach Erhalt der FIN einen Zugang für 1 Stunde in erWin investiert und habe auch sämtliche Reparaturanleitungen, Stromlaufpläne und meine Ausstattung runtergeladen und daher weiß ich, dass mein Coupé eine Wärmepumpe erhalten hat und dies obwohl nicht bestellt.
-
-
-
Anbei ein Bild von den Vision 21 Zoll mit und ohne Blende
-
Eigentlich wollte ich die Blenden dran lassen, aber wenn ich dies sehe wohl ehr nicht. Mal sehen ob ich Bilder vom Enyaq in rot finde mit den Vision ohne Blenden.
-
-
Und selbst wenn nicht; so häufig werden keine Updates eingespielt, die eine Neucodierung erfordern würden.
Ist ja „nur“ ein Skoda und schließlich kein Tesla, welcher alle paar Tage oder Wochen ein Update bekommt 🙈😂
-
Wenn ich mein Coupé habe, dann werde ich es mal auslesen.
EDIT: da ich wie immer ungeduldig bin, bekommt mein Bekannter bei Skoda morgen ein paar FIN zum Abgleich. Habe dank ein paar User hier FIN mit folgender Ausstattung:
Fahrassistenzpaket Plus ohne PLA und IPA
Fahrassistenz Plus mit PLA und IPA
Seitliche Sensoren aber ohne TA
-
Leider ist mein Coupé davon auch betroffen und hat eine Wärmepumpe bekommen obwohl ich diese weder bestellt und haben möchte.
Ich fahre überwiegend Kurzstrecke und da denke ich, werde ich nun einen höheren Verbrauch haben als ohne. Aber vielleicht werde ich sie auch lieben, weil sie so effizient ist 🙈😂