Also den „Schaden“ hast du hoffentlich reklamiert 🙈😉😂
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Also ich wollte ursprünglich auch das Coupé in schwarz bestellen aber dank meiner Frau ist er nun Rot geworden.
Mein Händler hat nen Vorführer in schwarz da und hier gehen die schwarzen Akzente nicht nur etwas unter sondern komplett. Ist aber wie immer Geschmacksache.
Ich persönlich finde eigentlich jede weitere Farbe gut, da die Akzente dann auch zur Geltung kommen.
-
Danke 👍🏻
Habe ich gerade installiert und bin doch sehr überrascht wie schnell sie ist 👍🏻
Aber warum bekomme ich ein falsches Auto angezeigt 🤔
In der alten App wurde mir nach dem letzten Update wurde aus meinem roten Coupé RS ein weißes normales Coupé und nun in der neuen App habe ich ein normalen Enyaq in weiß 🤨
-
Hallo zusammen.
Gestern abgeholt. Gleich von Hamburg nach Ingolstadt gefahren.
Ein Coupé bestellt und die lange Lieferzeit geduldig ertragen und dies nur um standesgemäß elektrisch nach Ingolstadt zu fahren um den e-tron abzuholen 😉😂
-
Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser ich da brauche.
Die Teilenummer lautet 5E0 601 151 FOD
EDIT: Mein Händler meinte auch, dass die Deckel nicht lieferbar wären. Also bin ich zum anderen Händler und nächsten Tag waren sie da 👍🏻
Soviel zum Thema: derzeit nicht lieferbar 🙈
-
Die Nabenkappen hat nur jemand,vergessen,verloren o gestohlen.Würde ich so nicht akzeptieren.
Beim Coupé sind die Nabendeckel nicht dabei, da eigentlich die Aero Abdeckungen draufkommen.
Ich musste sie mir auch selbst besorgen.
-
Ach so und ich dachte immer bis 80 % 😜
-
Unter iOS läuft bei mir seit gestern auch wieder.
Wobei die verbleibe Ladezeit auch nicht stimmen kann bei PV Überschuss 🙈
-
-
Und dann natürlich die Frage aller Fragen: würde ich mit meinen derzeitigen Erfahrungen (wieder) einen Enyaq kaufen?
SELBSTVERSTÄNDLICH!
Bin ich nach guten 1.350 KM in 1 Monat voll bei dir, aber nur, wenn die Lieferzeit ne ganze ecke kürzer ist. Die Wartezeit war am gramvollsten