Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Meiner Meinung nach fehlt da etwas oder ich habe mich nur an den Schriftzug gewöhnt. Jedenfalls ist es mir gleich aufgefallen.
-
Bei mir wurde das Emblem übrigens ausgetauscht, vorsorglich. Da sich die Beschichtung wohl ablöst/ablösen kann.
meins wird auch getauscht, da die grüne Farbe im Logo abblättert.
Also Qualität ist demnach aber was anderes 😱
-
Ich war gestern beim 😀 und etwas geschnackt, weil mein Auto in die Werkstatt sollte (Anruf von 😀 bekommen) von wegen irgendwas mit dem Antrieb sei nicht in Ordnung.
Auto also abgegeben und mit dem Verkäufer geschnackt:
- bis jetzt kein weiteres Coupé an einen Kunden ausgeliefert.
- die Einplanungen von KW 24 sind auf KW 32 gerutscht.
Auto war nach 3 Stunden fertig, aber es sei alles okay. Warum dann der Anruf für diesen Termin? Sie haben über die App die Meldung bekommen, dass diesbezüglich eine Fehlermeldung im Auto erschien. Tja, diese Fehlermeldung erschien, weil ich die Batterie ab hatte bei der Nachrüstung und löste sich nach ein paar Meter Fahrt in Luft auf 😜
Gut, also zum Auto und da fehlt doch etwas (siehe Bild). Also wieder rein und Meister geholt. Er: das Emblem fehlt schon länger da total dreckig die Fläche. Tja, Pech gehabt. Also wieder rein und was finde ich auf dem Weg: das Logo. Nun bekomme ich ein neues. Hätte ich es nicht gefunden, dann hätte ich es selbst zahlen müssen 😡
-
Bin ja mal gespannt. Hab schon im Dezember 2022 bei carbonify für 2023 beantragt. Da wurde mit "min. 310€" geworben.
Bin gespannt wieviel davon auf dem Konto landet. Ich trau dem Braten noch nicht.Dito.
Habe heute eine E-Mail erhalten, dass die Prüfung der THG Quote für unseren Hyundai durch das UBA durch ist und ich den Erlös in ca. 14 Tage auf dem Konto haben soll.
Bin ebenfalls gespannt wieviel wirklich auf dem Konto ankommt.
-
-
-
Und bei mir unter iOS sieht’s so aus…
-
Also bei mir in der neuen App wird alles angezeigt.
-
Allzeit gute Fahrt und immer genug Strom bis zum nächsten HPC 👍🏻