Oder momentan einfach zwischen 9 und 23:59 bei Tesla für 0,00 Euro Laden
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Ah, du denkst also geringer SoC = schnellere Vmax, da der Akku nicht mehr so voll ist 🙈😜😂
-
Fakt ist, dass der Enyaq mit einen Regenschirm ausgeliefert wird.
Solltest du zwei haben wollen und fragen freundlich deinen 😎 oder kaufe dir einen zweiten. Die paar Euro solltest du ja wohl noch übrighaben 😉😜
-
Weil es dann keine 3 Monate dauert, bis man Fake-Ladekabel bestellen kann und die Petrolheads dort parken.
Na ja, ein Ladevorgang sollte natürlich auch „laufen“
Ich persönlich habe auch kein E Kennzeichen und habe mich bewusst gegen einige Vorzüge wie z.B. kostenloses Parken entschieden.
Ich finde es halt nicht schön, wenn ich an so eine Ladesäule Laden möchte, dass man mich zwingt ein E Kennzeichen haben zu müssen.
Aber zum Glück habe ich den Luxus und kann zu Hause Laden und unterwegs Lade ich eh am HPC.
Also daher alles gut.
Aber warum dürfen Verbrenner Tanken ohne ein Besonderes Kennzeichen 🤔
Also Mobbing auf E Fahrer 🙄
-
Warum kann man nicht einfach sagen:
Ein Fahrzeug welches Lädt darf da stehen.
Ein Fahrzeug welches nicht lädt darf da nicht stehen, egal ob mit E im Kennzeichen oder ohne.
-
Aral Puls
Am Mühlenhop, Königslutter am Elm
A2
-
-
Das logo vorne muss unbedingt gewechselt werden, kann mich nur nicht entscheiden zwischen komplett schwartz oder dem bei Kopacek mit dem in wagenfarbe lackierten hintergrund
Hier eine kleine Hilfe.
Hatte bei Übergabe vom Coupé auch ein schwarzes gehabt und habe dann doch auf das zweifarbige gewechselt und dies sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
Beim schwarz hast du nur einen „Riesen“ schwarzen „Klecks“
-
War letze Woche zum Travel assist und einem anderen Update in der Werkstatt. Seit dem ist das Ambient licht anders bei mir. Das grün ist jetzt dunkelgrün. Anbei noch ein bild. Das normale grüne erscheint beim entriegeln, aber nur dann.
Hat das noch einer? Habe die normalen 10 Farben, SW3.0
Edit: hab es erst jetzt bemerkt, ist das nicht die neue Skoda grün Farbe? Das Ambientelicht hat die gleiche Farbe wie die neue Skoda App... haben die jetzt echt irgendwo da ein Update für dies reingeschoben, aber der rest lässt auf sich warten?....
Ist bei mir leider auch so. Hatte ursprünglich auch das helle Skoda grün und auf einmal war es das dunkle grün 🤷🏻♂️
Nun habe ich auf rot umgestellt, da mir dieses dunkle grün nicht gefällt.
-
Und hier der Vergleich zwischen ganz schwarz und zweifarbig. Mir persönlich gefällt das zweifarbige besser 👍🏻
Aber wie immer: Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden 😜