Danke für die ausführliche Antwort.
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Darf ich fragen warum du die Ledersitze gestrichen hast?
-
Ich denke auch, dass die Kommissionsnummern Skoda bzw. Konzernmäßig fortlaufend sind und nicht jedes Modell seinen eigenen Nummernkreis.
-
Alles anzeigen
Nach dem ich jetzt das dritte mal Angefragt habe, habe ich endlich mal eine Antwort erhalten die mich leider nicht glücklich macht.
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage, die wir für Sie gerne überprüfen.
Nach Überprüfung der von Ihnen zugesandten Kommissionsnummer XXXXXX möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein Termin für Produktion Ihres Neuwagens SKODA ENYAQ leider noch nicht festgelegt ist.
Ihre Bestellung, die wir über unsere Importeur-Vertretung SKODA AUTO Deutschland GmbH erhalten haben, wurde im System erst am 25.05.2022 erfasst. Der Grund hierfür ist die Überschreitung der vom Hersteller für die SKODA Händler festgelegten Bestellquoten.
Die Produktion Ihres Neuwagens SKODA ENYAQ wird eher für den 1. Quartal 2023 vorausgesetzt."
ULT wäre nächsten Monat. Könnte 🤮. Somit sind wahrscheinlich 2tsd € schonmal futsch.
Bin der Meinung genau die selbe Antwort hat hier schon einmal jemand bekommen. Sprich auch das Erfassungsdatum.
Also handelt es sich um eine Standard Mail oder nur zufällig das selbe Erfassungsdatum?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt 😉
-
Dann will ich auch mal meine nennen.
Bestellt am 28.03.22 in der quote vom Händler, AB bekommen am 29.03.2022 mit der Kommissionsnummer: 00728XX
Danke. Soweit eingetragen. Habe nur die erste 0 nicht genommen, da die KommNr sechsstellig sind.
In welchem Land hast du bestellt?
-
Danke für die Daten. Bist nun ebenfalls vollständig eingetragen.
-
Habe dich einfach mal in die Liste mit aufgenommen.
-
Ich habe jetzt eine Kommissionsnummer 052893. Es wurde mir auch nochmal bestätigt das die Bestellung im ersten Kontingent war.
Laut deiner Kommissionsnummern warst du wirklich beim ersten Kontingent bei.
Zumindest, wenn ich meine Liste der bestellten Coupé‘s ansehe.
-
-
Habe mir dies auch schon fast gedacht, da EZ 2023