Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.
Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.
Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.
Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.
Aber ziemlich kalt oder warum die Schneeflocke 🤔😉😂
Erstmal warten bis das Coupé ausgeliefert wird. Vielleicht ist es ja doch dabei und zwei kannst ja nicht gebrauchen.
Gut, ich habe mir ja auch schon etwas für das Auto gekauft, wie z.B. Logo in schwarz und Gummifußmatten.
Damit deine Einkäufe nicht lustig von links nach rechts fliegen wie dein Rucksack bei der Probefahrt 🤪
War aber auch nur ein 80er 😂
Also in der Pressefahrzeugen ist so ein Einsatz immer zu sehen. Aber in den Pressefahrzeuge sind eh Sachen verbaut du man überhaupt nicht bestellen konntest.
Falls du dieses Teil meinst.
Ob dies Serie oder mit einem Paket ist 🤷🏻♂️
Dies wäre wohl das erste Coupé mit Deutscher Zulassung 🤔
…Laut Konfiguration ist die beheizbare frontscheibe nun Serie? Bekommt die dann jeder egal welche Konfiguration man bestellt hat?
Wie hier bis jetzt immer zu lesen ist, wird deine Bestellung so gebaut wie bestellt.
Sollte die normale Windschutzscheibe nicht lieferbar sein, dann kann es sein, dass ein upgrade gemacht wird.
Meine Aussage ist aber ohne gewähr.
Zumindest nicht für den deutschen Markt 🤨🤷🏻♂️
Viele möchten die aktuelle Serienausstattung (MJ23) haben, aber nicht den Aufpreis zahlen wollen.
Wie schon öfter hier im Forum erwähnt: das Coupé wird wie bestellt gebaut und dafür wird der Preis ja auch nicht angepasst.