Wenn ich von Bestellung 16.06. und geplante Produktion 03/23 bei sebvll ausgehen, dann sollte ich mit Bestellung 04.03. spätestens im Oktober jedoch im November mit dem Coupé die Gegend unsicher machen 🤪
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
-
Ist halt die Frage: sind es Kundenfahrzeuge für Deutschland oder sind sie nur auf die Durchreise in ein Nachbarland?
Also meine Liste für das Coupé, hat leider bis jetzt noch keinen einzigen Eintrag in ausgeliefert 🤷🏻♂️
Also bleibt es weiter spannend.
-
-
Ich schäme mich fast ein bisschen für meine Wartezeit…. Und auch das kann mir endlos vor. Allerdings ist die Übergabe erst Mitte August…
Doch ein kleines 🤗81E6D846-70F0-4A0D-AB63-76E5A6D60553.png
Kann leider nicht deiner sein, da kein Sportline 😉😂
-
Ich habe mich auch ebenfalls gegen die Wärmepumpe entschieden, da sich für mein Fahrprofil die Wärmepumpe nicht rechnen würde.
Unser Zweitwagen, ebenfalls Elektro, hat auch keine Wärmepumpe und sind auch gut durch den Winter gekommen.
-
Bei meinem jetzigen Arteon habe ich auch Sommer- und Winterräder und Wechsel dieses auch selbst.
Beim Enyaq Coupé habe ich ja die 21 Zoll Felgen und bin noch am überlegen welche Winterräder ich mir kaufen werde.
Am liebsten wären mir ebenfalls die 21 Zoll für den Winter.
Aber eines kommt mir sicherlich nicht auf den Enyaq und dies sind Ganzjahresreifen, da ich gute 17.500 km im Jahr fahre.
Allerdings beim Auto von meiner Frau mit guten 5.000 bis 6.000 km im Jahr sind auch Ganzjahresreifen drauf.
-
Damit sind wir schon zu zweit 🤪
-
Meine Antwort war auf Post 38 bezogen wo es um das codieren des Panoramadach ging. Sprich Panoramadach öffnen, aber das Rollo geschlossen lassen.
Sorry, wenn meine Antwort falsch rübergekommen ist.
-
Also wenn ich mir mein vorliegendes Logo in schwarz ansehen, dann würde ich behaupten, dass die 3 Nasen nur als Zentrierhilfe dienen und das Logo angedrückt wird, da auf der Rückseite vom Logo ja entsprechend die Klebefläche ist.
Dies ist nur meine Meinung, wenn ich mir das Logo ansehe und habe dies noch nicht verbaut, da mein Coupé RS leider noch auf sich warten lässt.