Mir reicht das Kofferraumvolumen vom Coupé, da ich so einen Grund habe um meiner Frau nur das nötigste Packen zu lassen 🤪
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
-
-
Wenn du schon ne FIN hast muss er ja wenigstens gebaut worden sein. Sollte also schon alles gut gehen.

Sehe ich eigentlich auch so, da du per FIN an die Bedienungsanleitung kommst vom Coupé 👍🏻
-
Auch wenn Carmaniac nicht so beliebt ist, aber hier ein Vergleich zwischen dem Enyaq Coupé RS und Tesla Model Y
Tesla Model Y Performance ODER Skoda Enyaq RS? Wer bietet bestes Gesamtpaket?Der größte Vergleich den ich je gemacht habe kommt hier! Königsklasse der Mittelklasse im direkten Vergleich! Viel Spaß! Kapitelmarken:00:00 Das erwartet Eu...m.youtube.com -
Warum hört man eigentlich nichts mehr von Bald Coupe Besitzer ?
Hat er etwa schon sein Coupé und hat uns vergessen 🙄🤪
Na ja, morgen ist jedenfalls Tag 10 und wir warten alle auf Bilder um endlich Klarheit zu bekommen ob Auslieferungen an Kunden erfolgen oder nicht.
Irgendwie widerspricht sich hier alles 🤷🏻♂️
-
Habe dich in die Coupé Liste mit aufgenommen. Solltest du doch noch die Kommissionsnummer erhalten, so kannst du diese sehr gerne nachreichen.
-
Bezüglich der geführten Liste ist es sehr schade, dass doch einige Kommissionsnummern fehlen.
-
Guten Abend,
Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.
Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.
Nun stehst auch du nach deinem outing auf der Liste 👍🏻
Hört sich nicht gut an, aber man musste hier leider schon öfter lesen, das Skoda für eine (schlechte) Überraschung „gut“ ist.
-