AZF in Flensburg 👍🏻
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Heute rief mich mein 😀 an und fragte mich: ob ich Interesse an einer Probefahrt mit dem Coupé hätte. Natürlich habe ich ja gesagt und bin 3 Stunden grinsend durch die Gegend gefahren. Bin ungern wieder ausgestiegen, aber letztendlich doch, da falsche Farbe ( schwarz).
Fazit: nun freue ich mich noch mehr auf das Auto 👍🏻
-
@ElmarS Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Dankeschön für die Dankesworte für das pflegen der Liste.
-
Mein wurde gestern produziert. Modelljahr 2023. Es sieht so aus, als ob der ULT erreicht wird.
Glückwunsch.
Verrätst du mir bitte in welchem Land du bestellt hast?
Da du dich leider erst jetzt geoutet hast, stehst du auch erst jetzt auf der Liste und zwar am ENDE 🤷🏻♂️🤪 Also musst du das Coupé an jemanden anderen abtreten 😉😁
Ne, wir warten ja gerne 😂
-
Welches MJ ist dein Coupé?
Frage nur um die Liste zu vervollständigen 😁
-
Haben am 8.März bestellt.......ist noch nicht mal eingeplant 🥱
Tja, nun stehst du auch auf der Liste 😉🤪
-
Wann hattest du denn bestellt? (Und Glückwunsch zur Abholung)
Laut meiner Liste hat er am 03.02.2022 bestellt
-
Das warten wird entspannter wenn du das Forum bis mind. zum ULT meidest.

🤪
-
So, ich reihe mich dann mal in die Reihe der Wartenden ein. Wird ein Enyaq Coupé RS in Mamba Green. Bestellt: 10.10.2022. Als ULT steht im Vertrag dann tatsächlich 06/2023. Ich bin da auch massiv skeptisch, aber wie schon geschrieben, könnte ich den aktuellen Kodiaq RS noch bis April 2024 verlängern und falls dann immer noch nicht geliefert, müsste ich zur Not auf ein Poolcar ausweichen. Von daher bin ich ganz entspannt, hoffe aber natürlich trotzdem auf eine Lieferung noch in 2023.

Endlich mal wieder jemand für meine Liste 😉
Aber ich vermisse die Auslieferungen von den bereits gebauten Coupés 🤔
-