Beiträge von kombimichel
-
-
-
-
-
-
etwas andere Ausstattung , preislich kein Unterschied, knapp unter 60k, sein Leasingvertrag lief im April aus, meiner nächste Woche, bestellt wurden beide gleichzeitig, ich mach mir jetzt keinen Stress, ich hab ein schönes Auto, und wenn der Stromer kommt, kommt er, ändern kann man eeh nichts, und es gibt weitaus wichtigere DInge..
-
So, heute kam er an, ein schöner Enyaq iV 80 in velvet-rot, und ging postwendend wieder zurück, das Autohaus hatte die Autos vertauscht, war leider der meines Kollegen. Ich könnt.... Meiner hat eine EInplanung für KW 40, mal gespannt.
Oberleinsiedler: Ich rutsch wieder nach hinten und du kannst mich wieder streichen bis zum Oktober.
-
Hallo Oberleinsiedler,
nein, muss noch bis Freitag/Samstag warten. Passt dann perfekt zum Auslauf des Leasingvertrages für meinen Kodiaq und rechtzeitig vor der Preiserhöhung. DIe Konfiguration war so gerechnet das er knapp unter 60k rauskommt. Ist jetzt zwar altes Mj, aber einen Tod muss man sterben. Powerpass läuft schon mit dem 1. Jahr gratis, aber die My Skoda App fubnktioniert nicht, Fehlercode 400. Muss am DIenstag mal meinen Händler anrufen.
Lg
-
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal kurz. Heute kam eine Info vom Autohaus, mein Enyaq ist da, ohne Vorwarnung. Ich hatte gar nicht so schnell damit gerechnet, muss mich jetzt mal um alles kümmern Powerpass usw. Mein aktueller Leasingvertrag läuft im Juni aus, daher war das eine Punktlandung bzw kam sogar etwas früher. Die Fahrgestellnummer hat mir der freundliche auch schon mitgeteilt damit ich alles registrieren kann. Durch die Feiertage dauert es noch etwas bis ich meinen Enyaq bekomme, aber die Zeit bleibt zur Vorbereitung, :-). Bin ich eigentlich der erste der seinen Enyaq etwas früher bekommt?
LG