Ich habe diverse Sachen ausprobiert vom Entkoppeln aller mobilen Geräte, manueller Neustart des Infotainment Systems, deinstallieren von Apps... Letztendlich hat bei mir nur die Rückstellung auf Werkseinstellung etwas gebracht.
Beiträge von Sundraw
-
-
hatte das mit 3.2 vor 2 jähren im Urlaub, da hat es alle 6 Minuten neu gestartet. Geholfen hat da 2 Sicherungen ziehen und wieder reinstecken, danach hatte ich das problem nie mehr
Weisst du noch welche 2 Sicherungen das waren?
-
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag nach 2 Jahren da mir die Garage nicht weiterhelfen konnte...
Das Infotainmentsystem stürzt teilweise im 5-Minuten-Takt ab wenn eine Verbindung mit dem Handy aufgenommen wurde. Es spielt hier keine Rolle, ob ich mein iPhone via CarPlay (iOS 18.3 bis 18.5 keine Änderung) oder meine Frau ihr Android-Handy via Bluetooth verbindet (jeweils nur ein Handy verbunden). Nach 3-4 Minuten wird die abgespielte Musik vom Handy gestoppt, es folgt eine Meldung "Apple CarPlay-Verbindung wurde unterbrochen", das Handy ist kurzzeitig eingefroren und das Infotainment startet sich automatisch neu. Nach dem Aufstarten nach 3-4 Minuten das selbe Spiel von vorne. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass es pro Fahrt nie oder nur einmal vorkam.
Das Problem ist Ende letzten Jahres (davor ca. 1.5 Jahre problemlos funktioniert) das erste Mal aufgetreten, damals noch mit Software 3.5. Das Update auf 3.7 hat keine Verbesserung mit sich gebracht.
Hat jemand von euch auch dieses Problem und allenfalls bereits eine Lösung dazu?
Danke im Voraus für eure Feedbacks
Sandro
-
So liebe Leute, nach einer Wartezeit von 15 Monaten und einem Tag durften wir nach einem verschobenen Termin (Verzögerung am Zoll), unser neues Auto gestern endlich in Empfang nehmen

Nach einer kurzen aber freundliche Einführung von ca. 30 Minuten die erste Fahrt, 16 Monate nach der Probefahrt. Immer noch ein wahnsinnig schönes Erlebnis. Mit den Parksensoren bin ich noch nicht richtig befreundet geworden, sonst aber alle top und wie bestellt ausser den Felgen. Da waren Vega geplant und Taurus geliefert, mittlerweile gefallen mir die Taurus aber besser.
Oberleinsiedler: Da Moon Weiss nicht so gut sichtbar ist, bitte meinen Eintrag Blau machen

-
Ich habe jetzt unterschiedliche Fensterleisten bei der Black-Magic version gesehen, einmal Chrom und Schwarz. Hat das mit einem bestimmten Paket zu tun?
Schwarz nur mit SportLine, sonst Chrom
-
Hallo zusammen,
mache hier meinen ersten Beitrag. Soeben von meinem AH auf Anfrage die Rückmeldung erhalten, dass die Produktion für KW19 2023 eingeplant ist. Hoffe das bleibt so. Wären dann bis zur Auslieferung ca. 15 Monate.