Ich habe gerade bemerkt, dass auch bei einigen Ladestationen in Deutschland und Italien die elinx - app verwendet werden kann
vielleicht kommt nun endlich Bewebung in die Preisgestalltung
Ich habe gerade bemerkt, dass auch bei einigen Ladestationen in Deutschland und Italien die elinx - app verwendet werden kann
vielleicht kommt nun endlich Bewebung in die Preisgestalltung
Man kann einfach die App herunterladen und sich registrieren
Bezahlmethode Kreditkarte oder Googlepay
In Österreich bietet nun Energie Steiermark ab 16.9. bis 16.11 2025 in Ihrer App "elinx" ( elinx.at) einen Tarif ohne Gruindgebühr um 40 ct an allen Ladestationen an
Lg Erwin
Bei mir wurde am Donnerstag im Zuge des 2 Jahres - Service auch das Update für die Leuchtweitenregulierung eingespielt.
Nun funktioniert diese wieder, ich bilde mir ein, dass auch das Infotainment schneller startet
Dauert etwas bis sich die App öffnet, dann schreibt er Batterietemp. wird gemessen
Hallo ,
ich habe dieses Update vor ca 10 min eingespielt
Lg
In Niederösterreich in Wolkersdorf hat Fa. Electrify Ladestationen erreichtet wo man zum Einspeisetarif laden kann , also zu günstigen Zeiten fast kostenlos
siehe Beitrag : https://www.krone.at/3753182
Hallo,
ich war gestern bei meinem AH weildie Leuchtweitenregulierung nun auch wieder nicht mehr funktioniert.
nun bin ich etwas verwirrt, weil er meinte diese funktioniert sowieso auch automatischund hatz keinen Einfluß auf die Leuchtweite
warum wurde dann bei einigen von Euch die Leuchtweit manuell hochgestellt.
Er hat dann im System nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass es vomn Hersteller ein Update gibt, dieses werde ich im Zuge des Service einspielen lassen.
Lg Erwin
Mit wieviel kWh Peak ladet Ihr im Winter an Schnellladern
Ich bin vorige Woche in München gewesen
Bei der Hinfahrt bin ich nach ca 220 km Autobahnfahrt, Geschwindigkeit ca 110 kmh an einen Tesla Ladepark gefahren
2% SOC, 6 km Restreichweite, ca 2 grad Temperatur, meine Ladegeschwindigkeit war nicht höher als 84 kWh
bei der Rückfahrt bin ich zu einer Ionity Säule gefahren wieder ca 11o kmh Reisegeschwindigkeit, die letzten 20 km ca. 130 kmh
Ankunft bei der Ladesäule mit ca 14 % SOC und wieder ladet mein Enyaq nur mit 80 kWh
ist das unter dieses Bedingungen normal ?
Hallo, weiß jemand ob man die Favoriten im Navi alphapteisch sortieren kann
Diese werden immer nur in der Reihenfolge der Eingabe angezeigt, was sehr mühsam ist gespeicherte Ziele zu finden