Beiträge von maverick1305

    So ich kann freudig verkünden eine knapp 13 monatige Wartezeit ist zu Ende gegangen ... Die ersten Kilometer sind gefahren ... einfach nur toll ... an alle die noch warten -> Es lohnt sich !!!


    IMG_6559 - Kopie_LI.jpg


    Oberleinsiedler - Du darfst meine Wartezeit in deiner Tabelle beenden :)


    Die ersten Fragen nach Lieferung haben sich aber schon aufgetan und zwar:


    Bei mir war kein "Reifennotset" oder so ähnlich mit dabei. Weiß jemand bei welcher Art Bestellung es dabei sein müsste ?


    und beim Headup Display waren trotz Route und eigentlich allen angehakten Optionen keine "Abbiegepfeile" zu sehen ?

    Was mache ich da noch falsch bzw. was muss man noch einstellen ?


    PS: Software ist noch 0795 ... stand bestimmt zu lange im Banking...

    Hallo an alle,


    ich lese hier so ein ganze Weile mit und möchte jetzt auch einmal schreiben.

    Ich warte auch noch immer sehnsüchtig nun schon seit Monaten nach unverb.LT auf meinen ENYAQ.

    Leider bis jetzt nicht wirklich in Sicht.

    Ich habe auch eine Mail an Skoda.cz an die bekannte Mailadresse gesendet. Das war die Antwort, welche Anfang der Woche kam:


    "Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ, TM...., Fahrzeugs.

    Das Auto ist derzeit in der Produktion aber noch nicht fertiggestellt. Die Produktionsplanung basiert auf der Verfügbarkeit kritisch knapper Produktionskomponenten, deshalb ist das Produktionswerk nicht in der Lage, den Zeitpunkt der Produktion auf der Ebene der Bestellungen für bestimmte Fahrzeuge anzugeben. Wir danken Ihnen für Ihres Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center

    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic "


    Die Aussage ist nicht wirklich aussagekräftig. Wie lange dauert eigentlich "in Produktion" ? Ich nehme ja eher an, das der ENYAQ irgendwo unfertig geparkt ist. In welchem Abstand würdet ihr dort nochmal nachfragen ?


    Oberleinsiedler - meine Daten können gerne in Deine Liste übernommen werden.


    Vielen Dank für Antworten...