Beiträge von sursur

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich selber habe noch keinen Enyaq bestellt, da mein alter BMW E39 nun langsam aber sicher am sterben ist wirds vielleicht doch noch. Das einzige was mich davon abhält sind eigentlich die langen Lieferzeiten.

    In deiner Signatur steht bestellt Februar 21 und jetzt hast du ihn schon am Montag bekommen. Wie hast du das nur gemacht? =O

    Habe die letzten Tage mit einigen Händlern telefoniert und mir verschiedene Angebote legen lassen, alle sagen unisono: Lieferung für die Sportline im Dezember 2021 und für die standard Version April/Mai 2022. Einer hat mir sogar geschrieben für die Vorführwägen wurde auch ein Verkaufstopp verhängt. Würde die normale Version nehmen, da mir die Sitze der Sportline nicht zusagen und es dort aber leider keine anderen zur Auswahl gibt.

    Was mir etwas Hoffnung gibt ist die Aussage eines Händlers gestern: Eventuell benötigen andere Länder nicht die vollen Kontingente und geben diese dann an die Werke zurück. Der Händler/das Land, dass dann am lautesten schreit würde weitere Kontingente bekommen. Er erwähnte in dem Zusammenhang den November wo sie die zurückgeben. Weiß hier jemand näheres?

    Lebe in Österreich.