Beiträge von Mo56

    Nachdem ich nun die Route zweigeteilt (Berlin - Kiel und Oslo -Andalsnes) fertig habe, findet die Tour leider doch nicht statt. Gesundheit geht nun mal vor Adventure.

    Schade, ist ärgerlich aber nicht zu ändern!

    Insofern kann ich, zumindest jetzt noch nicht, von evtl. Erfahrungen berichten.

    Danke für die vielen Hinweise. :)

    Habe gestern schon parallel meinen ebenfalls Enyaq fahrenden Freund, der Eurer Kommunity schon länger angehört, dazu genervt und von ihm ebenfalls tolle Hilfe bei der Planung bekommen.

    Werde mich jetzt die nächsten Tage mal hinsetzen und auf den vorgeschlagenen Karten meine Routenplanung machen. Ich denke, das sollte ich für die Strecke von Oslo bis Andalsnes hinbekommen.

    Melde mich dann gerne nach meiner Rückkehr und werde berichten. ;)

    Bis dahin bleibt alle gesund.

    Kann mir jemand sagen, an welchen Säulen in Norwegen die Powerpass- oder ADAC-e-charge-Karte funktionieren?

    Ich würde nämlich gerne mit meinem Dicken (Enyaq iv80) am 08.03. an den Romsdalfjord zum Fischen düsen. Tue mich aber mit den vielen unterschiedlichen Betreibern und Karten schwer. Habe auch keine Lust, dann irgendwo "hilflos" vor einer Säule zu stehen.

    Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen.