Soweit ich das in Erinnerung habe wird dabei auch die Ladeleistung reduziert.
Beiträge von hopper
-
-
Hat bei mir nichts gebracht.
-
-
Habs gefunden. Danke. Ich denke der Kreis derer die die Förderung in Anspruch nehmen können ist bei den Rahmenbedingungen eher gering.
-
Gilt das eigentlich auch für vorhandene PV-Anlagen oder nur für beauftragte aber noch nicht errichtete?
-
Ja - aber nicht direkt "auf" der Karte
-
Bei den ganzen Lösungen hier, schäme ich mich schon fast wie es bei mir aussieht
Ganz schön lustlos hingebammelt

-
@BigBlue007 : Die Ausdrucksweise ist recht daneben
-
Ein halbes Jahr kostenlos....
-
Das habe ich auch gefunden. Die Frage ist: lohnt sich das.....