Beiträge von hopper
-
-
Kann mir bitte mal jemand Licht am Fahrrad machen: welches Autodoktoren Video? da ist mir was durch gerutscht......
-
Moin zusammen,
eine Frage an diejenigen die eine Vantrue (ich habe mir eine N5 besorgt) mit Hardwire-Kit verbaut haben (https://www.vantrue.com/de-de/…l-adjustable-hardwire-kit) : Ich habe vor die Laufzeit auf 12 Stunden einzustellen. Auf welchen Spannung habt Ihr den Batterieschutz gestellt?
-
Ich bin mal gespannt wie die Innenausstattung in 3-4 Jahren aus sieht (ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten!!!!!!!!!!! - hell finde ich auch immer besser - da hat man nicht das Gefühl in einem schwarzen Kasten zu sitzen - ich war etwas traurig bei meiner Neubestellung auf schwarz wechseln zu müssen innen........ - ich komme von Cognac-Leder-Farbton; hatte ich im Sportsvan schon.....) Mich interessiert die "Empfindlichkeit" - auch im Hinblick auf das nächste Fahrzeug. Sieht auf alle Fälle wohnlich aus!!!!!
-
Ich bin mal gespannt. Ich habe meinen mit fast kompletter Hütte am 03.06. bestellt und vor 2 Tagen die Aussage erhalten das meiner in KW6 produziert werden soll. Das wurde auch so in etwa als Zeitfenster bei der Bestellung kommuniziert.
-
Was kostet der Einbau der N5 wenn man es machen läßt?
-
Ich habe einen 80er. Wenn ich auf 80% lade komme ich derzeit noch ca. max. 420 km weit (Landstrasse/Innerorts). Zumindest laut Prognose des Batteriemanagements.
-
Das ist die linke Getränkeablage. Quasi der Becherhalter unter der Handyladeschale.
Danke!
-
Ich habe mal ne Frage: bei mir kam am Wochenende die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" mit der Aufforderung ihn an/in der markierten Fläche zu platzieren. Nun die Preisfrage: wo ist die???????
-