im Infotainment des Fahrzeugs löschen und neu anlegen
Geht bei mir nicht (ME 3.5). Ich kann den Plan nur aktivieren und deaktivieren bzw. ändern. Löschen ist nicht vorgesehen
.
im Infotainment des Fahrzeugs löschen und neu anlegen
Geht bei mir nicht (ME 3.5). Ich kann den Plan nur aktivieren und deaktivieren bzw. ändern. Löschen ist nicht vorgesehen
.
Da gibt es einen Punkt so in etwa "Temperaturabhängig aktivieren" wenn ich mich richtig erinnere - muß ich heute nachmittag mal prüfen.
Wenn ich die Daten abfrage muss der Datenlogger senden. Dafür ist ggf. zusätzlich Energie nötig.
Das sollte jetzt nicht die Welt sein:
Muss gestehen, ich auch (man, bin schon ein alter Sa..)
na ja - wie man sich fühlt
. Ich z.B. bin Bj 66 und habe immer noch "dummes Zeug" im Kopf ![]()
Au, das müsste passen.
Die habe ich direkt bei meinem mit geordert bei der FZ-Bestellung. Ich werde da dann Kleiderbügel hinein stecken.
Passen denn nicht die Teile? 655061128, 3V0061129
Ich denke das bezieht sich eher auf die Scheiben. Nachmittags zu den angegeben Zeiten hatten wir hier so ca. +2° Celsius
.
Ja. Einmal den Plan im Infotainment des Fahrzeugs löschen und neu anlegen, dann sollte es wieder gehen.
Werde ich heute nachmittag mal testen.
Ich habe seit dieser Woche das Problem das die Klimaanlage den voreingestellten Zeitplan 2 ignoriert. Keine Heizung, Sitzheizung oder Lenkradheizung ist an. Kennt jemand das Problem?