Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
Leute es geht voran!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider kein Sportline dabei.

das ist ja der selbe Zug von vor 5h hier im Wartesaal. Fährt der im Kreis?
-
-
Das gleiche hat mir heute mein
auch bestätigt - aktuell stehen Bänder still, und ab Juni ist geplant wieder zu starten.chriskl79 . Dann hatte ich ja zufällig doch recht

-
-
Woher kommt die Info das die Bänder weiterhin still stehen? Mein Händler sagt, dass mein im Juli 21 bestellter Enyaq jetzt für die KW23 eingeplant ist. So ganz glauben mag ich ihm nicht. Ein Angebot für ABC-Modelle oder das abwählen AreaView habe ich auch nicht erhalten. Danke dir!
Hätte ich geschrieben, dass die Bänder für 4 Wochen still standen, hätte ich jetzt die Frage beantworten müssen, woher ich weiß, dass sie wieder laufen.
Ich sag mal so: Wenn man auf einen 60er wartet, stehen die Bänder zu 99,9% still! -
Alles anzeigen
Olga meinte gestern "eingeschränkt"
"Die Produktion ist noch eingeschränkt und die Planung von Autos für die Produktion beeinflussen, neben Modell und Ausstattung, verschiedene Bedingungen, wie z. B. das Bestelldatum des Autos in unseren internen Systemen oder die Auslosung von Quoten für Importeure und einzelne Händler. Wir werden den Importeur über Ihre Anfrage informieren.
Die weitere Entwicklung ist im Moment nicht absehbar, aber wir setzen alles daran, die Produktionssituation zu stabilisieren und die bestellten Autos schnellstmöglich an die Kunden auszuliefern. "
Die entscheidene Formulierung ist doch "nicht absehbar".
Und bei einer eingeschränkten Produktion, kann es sich auch um das Fertigstellen der Banking-Fahrzeuge handeln. -
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe Anfang Januar einen Enyaq 60iV bestellt. Lieferung ist im Kaufvertrag unverbindlich für Oktober angekündigt.
Hat jemand irgendwelche Erkenntnisse dazu, wann mit einer Lieferung realistisch gerechnet werden kann?
Vielleicht finden sich hier im Forum schon antworten, aber ich habe leider nicht die Zeit dazu, 1000 Seiten durchzulesen, deshalb wäre es sehr nett, wenn jemand, der ständig am Ball ist, mir kurz seine oder ihre Erkenntnisse mitteilen könnte.
Mein Händler behauptet, er wisse gar nichts.
Allerbesten Dank.
Die Bänder stehen seit ca. 4 Wochen still, und wenn diese wieder anlaufen, dann erstmal nur mit den ABC-Modellen, welches ausschließlich 80er sind.
Das sind auf bestimmte Kabelbäume optimierte Fahrzeuge, die Langwartenden angeboten wurden.
Was danach ist weiß keiner. Zumindest ist es auch so, dass seit Anfang April keine 50/60/80x mehr bestellbar sind.
Es hängt viel an Kabelbäumen, die wegen des Krieges nur wenig produziert werden können.
Hinzukommen Ausstattungsspezifische Lieferprobleme (AreaView/Proteus-Felge/AHK usw) .
Aber was in 2-3 Monaten ist weiß keiner.
Und dass Deine Bestellung dann doch in irgendeinen Slot rutscht, sodass Du dieses Jahr doch noch bedient wirst, kann man auch nur zu 98% ausschließen….
-