Lies doch bitte einfach die Zeile unter dem Bild!
Das habe ich getan.
Das würde bedeuten, daß ich belegte Ladesäulen gar nicht angezeigt bekomme.
Bei eingeschaltetem Filter werden aber Ladesäulen, die belegt sind, mit einem roten
Punkt angezeigt.
Lies doch bitte einfach die Zeile unter dem Bild!
Das habe ich getan.
Das würde bedeuten, daß ich belegte Ladesäulen gar nicht angezeigt bekomme.
Bei eingeschaltetem Filter werden aber Ladesäulen, die belegt sind, mit einem roten
Punkt angezeigt.
Was genau verstehst du denn an dieser Ansicht nicht? Ist doch komplett selbsterklärend.
Eine freie Ladesäule ist das Gegenteil einer belegten Ladesäule. Eine freie Ladesäule, eben. Meinst du das?
Ja, oder ist hier eine Ladesäulen eines anderen -freien- Anbieters, also nicht IONITY gemeint?
Könnte man im Kontext der anderen Filter auch gemeint sein.
Ziel war eingegeben. Ich hatte 200km vor dem Ziel noch 250km Reichweite. Dann fing es stark an zu regnen und die beiden Werte näherten sich an. Das Navi änderte aber die Planung nicht. Auch nicht als Restreichweite kleiner Zielentfernung war.
Deswegen hab ich „manuell“ eine Raststätte angefahren und nach der blauen Tanksäule gesucht.
Auf der A2 Rasthof Lipperland Nord. Zwischen den LKW steht ein 50kw EON Lader.
Neben der Autobahn gibt es genug schnellere Lader.
Allerdings muss ich dabei sagen, daß das Internet sehr lahmte.
Auch die ENBW App hat nix gefunden.
Vor allem solltest du dir die Ladesäulen anzeigen lassen! Hast du das eventuell deaktiviert?
Genau das ist meine Frage. Was macht der Filter Freie Ladesäulen? Meint der Ladesäulen der anderen Anbieter oder freie, sprich verfügbare Ladesäulen.
Wie aktiviert/deaktiviert man die Anzeige der Ladesäulen?
Hallo zusammen,
ich war gestern auf einer längeren Autobahnfahrt unterwegs. Es wurde dunkel und begann zu schütten. Die Restreichweite schrumpfte entsprechend. Leider zeigte mir das Navi keine Ladestationen in der Karte an.
Letztlich musste ich an einem 50 KW Lader, den ich nach Beschilderung gefunden, habe nachladen.
Wie muss ich den Filter bzw. die Ansicht einstellen, damit auf der Kartenansicht alle Ladestationen sehe? Filtern kann ja dann immer noch.
Mein Enyaq hat ME 3.1
Viele Grüße!
Moin,
mein Enyaq wurde am 23.08.22 fertiggestellt, war am 02.09.22 beim Händler, inkl. aller Papiere, und ich hab ihn seit dem 09.09.22 ![]()
Den BAFA Antrag hab ich am 18.09. gestellt.
Gruß,
Quaxx!
Alles anzeigenTrara!!!
Blaue Farbe kann rausgeholt werden ...
Konnte den Wagen in seine neue Heimat überführen. Ich habe zugegebener Weise echt Schwein gehabt. Einmal, weil ich als "Frischling" frühzeitig auf eine Paketlösung ändern konnte und andererseits weil es offensichtlich sehr zügig geklappt hat. Zwischen erster Bestellung und Auslieferung liegen gerade mal etwas über 1/2 Jahr. Da hat man schonmal das schlechte Wetter aushalten können
Ladung zu 100%, Einweisung OK, die ersten KM super ....
Ich werde mich jetzt den Tiefen der Benutzermenüs und der Bedienungsanleitung widmen und mal die anderen Seiten des Forums studieren ...
Achso, ist wie erwartet noch Modelljahr 22, Seitliche Sensoren sind dran - allerdings gehört Parken Basic zum Paket. Das selbständige Einparken in der engen Einfahrt hat schon mal geklappt - aber keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe.
Allen anderen Wartenden drücke ich beide
, dass es doch schneller wie erwartet hinhaut. Es lohnt sich ...
Glück auf und Glückwunsch!
Du hast fast das gleiche Auto beim selben Händler bestellt.
Ich hatte die erste Bestellung am 26.01. und auf Paket A am 25.05. umgestellt.
Ich hab meinen seit letztem Freitag.
Gute Fahrt und viel Spaß!
Quaxx
direkt am 03.10.1990
Stellt Euch mal vor, er bekommt Bescheid das er sein Auto abholen kann und dann steht da der Wartburg.
![]()
Hier der Softwarestand von meinem Enyaq.
Fährt sich echt traumhaft ☺️
Moin,
ich hab gerade meinen Enyaq übernommen.
45 Minuten mit Skoda Connect einrichten.
Werde dann mal das Wochenende nutzen und mich mit allem vertraut machen.
Gruß,
Quaxx!