Beiträge von mmueschen

    Moin,


    es soll wohl mal ein "In-Car Shop" kommen, wann!? Das ist hier die Frage, denke mit 3.1 könnte es möglich sein. Dann wird man zB. ACC nachträglich gegen Aufpreis freischalten können. Dein Enyaq hat bereits die 3.0 ? Grüße Chris

    Yo, der Wagen hat bereits 3.0

    Hallo Zusammen,


    zum Thema Nachrüsten von ACC haben ich in der Suche leider nichts gefunden.

    Da Abstandswarner, Lane-Assist und Tempomat verbaut sind, sollte dass doch freigeschaltet werden können, oder?

    Ich habe gehört, dass man es über den Shop freischalten lassen kann, habe es aber noch nicht gesehen.

    Oder gibt es die Möglichkeit, z.B. über ODB 11, das selber zu codieren?

    Hat schon einmal jemand den normalen Tempomat zu ACC oder pACC aufgerüstet?

    Die neuste Software hat mein Enyaq, ist auch erst letzte Woche vom Händler gekommen.

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen mit der Reichweite des IV50 mitgeteilt bekommen. Gerade im Winter kann die Reichweite doch sehr knapp werden, oder? Ich bekomme meinen IV50 hoffentlich nächste Woche nach 15 Monaten Wartezeit und möchte meine Urlaubsfahrt (750km nach Bayern) schon mal planen.

    LG Marc

    Hallo Zusammen,


    ich bekomme als Firmenwagen einen "nackten" iV50, ohne Parksensoren und ohne Kamera. Wie ich mich kenne, nehme ich dann beim Rückwärtsfahren jedes Hindernis mit.

    Daher meine Frage, ob man eine Kamera über irgendeinen Videoeingang ans Display anschließen kann?

    Ich würde ungerne eine Kamera mit einem zusätzlichen Display installieren. Eine Originalnachrüstung habe ich nur für Wagen mit Parksensoren gefunden.

    Dann direkt noch weitere Fragen.

    Wenn ich eine Kamera für den Nummernschildhalter installiere, wie komme ich mit dem Kabel am Besten in dem Innenraum an die Stromversorgung, bzw. an das Rückfahrlicht?

    Wenn ich die Kamera ans Rücklicht anschließe, bekomme ich eine Fehlermeldung?


    Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe.


    Gruß

    Marc