Beiträge von _CrashKid
-
-
(der Mehrwert hat sich mir nicht erschlossen)
Lackierte Beplankung, glossy Black Applikationen, dunkler Himmel innen, nicht so aufgebockt (15mm tiefer), 20" Bi-Color Felgen, Matrix-LED, getönte Scheiben hinten, Sportsitze....
Wenn man diese Sachen eh haben will, kommt sie sogar günstiger als ein "normal" konfigurierter.
-
-
Ich hab bislang nur Bilder von außen und mit Folie…
BC4C090B-22EC-4D5C-9BFD-266707611A3E.jpeg7C322C3A-4A91-41FF-B55F-C9CBB732A86C.jpegC4FCAD5E-8817-4E22-9F1A-083F06CAF770.jpegSuper, danke! Freu mich schon auf mein Sportline.

-
-
Guten Morgen,
hier ist alles aufgezählt was bei den Varianten dabei oder optional ist;ŠKODA ENYAQ iV (2021) (skoda-media.de)
Die Listen scheinen aber auch nicht ganz richtig zu sein.
Bei der Sportline ist das Sportfahrwerk Serie, dort aber mit 200€ angegeben.
-
Würde ich dann vielleicht sogar bei meinem ändern wenn sie zeitnah angeboten wird.
-
Gerade die Präsentation von dem neuen Škoda Fabia gesehen. Dort wurden neben dem Auto auch zwei neue metallic Farben vorgestellt:
Graphit metallic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Phönix Orange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Graphit metallic würde meinen Enyaq auch gut stehen denke ich

Mal schauen ob der Enyaq diese Farben auch bekommt.
-
Soderle, habe meine Ursprungsbestellung storniert und einen sportline bestellt.
Da ich mein Fz erst im April 2022 brauche wird sich an der Lieferzeit nichts ändern.
Mein Sohn hat Anfang dieser Woche gleichfalls einen Sportline bestell und auch noch in der gleichen Farbe: Race blue
Bin mal gespannt wann wer zum ersten mal das Fz verwechselt

Gute Entscheidung! ?
-
Möchte jemand meine 21" SR mit BETRIA Felgen ? Wären an Mitte Aug.21 zur Verfügung....
Ich hätte gerne 19" mit MICHELIN Cross Climate Ganzjahresreifen für den iV80.