Mehr Drehmoment, bessere Effizienz, brauchbare Software sind für mich der Grund wieder einen Enyaq zu bestellen. Gerade beim Thema Software ist da schon ein guter Schritt vorwärts zu sehen.
Beiträge von _CrashKid
-
-
Zwei aktuelle Pressemeldungen weisen auf Lieferprobleme beim neuen APP550 E-Motor aus dem Werk in Kassel hin.
Buuuhhhhh!
-
-
-
Ich vermute, dass die Abdeckungen schon einen ganz guten Effekt haben werden, gerade bei der 20"-Felge.
Bei mir werden sie aber auch schnellstens im Keller verschwinden, wenn das Auto damit ausgeliefert wird.
Sind wahrscheinlich nicht bei den Bi-Color Taurus dabei. Wird man wenn dazu kaufen müssen.
-
Nein, diese bescheidene Optik sind noch nicht einmal 50km wert!

Geschmacksache was? 😆
In Verbindung mit den Bi-Color ganz gut finde ich.
Beim RS mit den schwarzen Felgen gehen die Aero-Kappen leider ein wenig unter.
https://www.enyaq-forum.de/gallery/raw-image/2193-sommerr%C3%A4der-taurus-20-mit-blende/
-
Acht Kilometer sind manchmal Gold wert! 😉
Aero-Wheels from Tesla reduce consumption by three percentAero Wheels from Tesla reduce consumption by three percent / nextmovenextmove.de -
Jupp, sollte man bestellen können.
Finde sie vom Aussehen gut und sollten auch Aerodynamisch was bringen.
-
Nur in Kombi mit welchen Felgen?
Die Felgen die dir gefallen. 😎
-
Habe etwas in einem finnischen Forum gefunden.
Skoda Enyaq iVHetkeksi jo harmistuin kun oma auto vaikuttaisi valmistuvan ennen mallivuoden vaihtumista. Mutta toisaalta sitten, kukapa sen takaa että 4.0 olisi yhtään sen…www.autostadium.fiDie Thumbnails sind recht klein aber sieht schon ganz gut aus finde ich.