Beiträge von Sonnenkromi

In der Statistik sollte man vorher die non response abziehen bzw. darstellen, also die, von denen anznehmen ist, dass keine Informationen mehr kommen. Gefühlt dürften die Besteller vom September und Oktober jetzt versorgt sein.

Ich habe im Oktober bestellt und habe mein Schatz noch nicht, steht aber schon beim Händler ^^. Dauert jetzt nur noch 2-3 Wochen.

Dankeschön für den ausführlichen Kommentar. Macht mir ein wenig Mit doch richtig bestellt zu haben bzw kein allzu großen Fehler gemacht zu haben.

Glückwunsch zu diesem geschmackvoll lackiert und berräderten Auto ?

Wir hatten in OH im Vorfeld zwei Termine auf der Zulassungsstelle um den vermutlichen Auslieferungszeitpunkt reserviert. Das hat dann auch drei Wochen gespart. Gibt es in Berlin diese Möglichkeit nicht?

Das Fahrzeug stand überraschend auf dem Hof, hatten eigendlich erst in 3 Wochen mit gerechnet. Zur Zeit gibt es in Berlinbeim KVA keine Termine zu buchen und deshalb bin ich auf ein Zulassungsdienst angewiesen. Mit ein wenig Glück geht die Zulassung ja doch schneller.

Jetzt schon Kinderkrankheiten, hört sich nicht gut an. Gibt es eine Logdatei wo die Fehlermeldungen gespeichert werden und kann man diese selbst einsehen? Bei den äVerbrennern gibt es ja den Fehlerspeicher.