Also wenn ich auf die Taste drücke, Komme ich immer in das Klassische Menü. Kann aber nicht sagen ob das schon immer so war. 🧐
Beiträge von Max_s80IVSportline
-
-
Das nehme ich ja. Bei skoda nimmt er es ja an 😂 Denn wenn ich das richtig Verstehe greift Ja TRONITY auf Skoda Connect zu. Also versuche mich mit den Daten da anzumelden. Skoda geht, TRONITY nicht 🧐
-
App geht leider auch noch nicht. Trotz Anmeldung bei Skoda Connect.
Ich habe aber eine Frage an die TRONITY Nutzer. Ich habe mich da registriert und wollte mein Fahrzeug anbinden. Nur leider kommt da immer der Fehler falsches Passwort. Gibt es da einen Trick?😅
-
Aber auf jedenfall hat er die neuen 22 bzw. 23 Zoll Felgen von Skoda schon 😅
-
Die Halterung an der rechten Seite im Kofferraum, wahrscheinlich für das Warndreieck gedacht.
Richtig. Der nächste kann 👍🏼
-
Dann werfe ich auch mal was in den Raum. Erstmal was einfaches zum Anfang 😎CDF9C2BA-3E80-40EE-897F-03016D8EDFBE.jpeg
-
Ich Tippe auf Regulus oder Vega. Aber auf jedenfalls keine Stahlfelge 😅
-
Das ist doch der Haubenhalter 🧐
-
Ich fahre einen normalen 80er ohne Allrad, aktuell sind Bridgestone-Sommerreifen montiert und die Straßen waren immer trocken.
Es ist nicht beunruhigend, viel mehr bin ich einfach neugierig, ob ich etwas falsch mache.
Mein 80er macht das manchmal auch, Zwar nicht so oft aber kommt mal vor. Meine Vermutung ist das es an den Bridgestone liegt. Den diese fahre ich auch.
Was fahren die anderen so?
-
Ich stelle die Frage einfach mal hier in die Runde.
Mir ist jetzt in den Letzten Wochen vermehrt nach dem Auto waschen aufgefallen das meine Linke vordere Felge mehr Bremsstaub hat als die Rechte.
Ich meine wirklich massiv viel. Rechts gar nix und links viel. Sieht auch aus als würden die Bremsbelge rosten.
Hat da jemand das selbe Problem gehabt ?