Beiträge von AcroDidi

    Wie lange ist der Gutschein bzw. Code denn gültig, bzw. verfällt das Guthaben irgendwann?

    Sehe hierzu keine Angaben. Gedacht ist sicherlich, dass Gutschein schon zeitnah einlöst wird, sodann wird dir das Guthaben gutgeschrieben. Ich gehe davon aus, dass dieses Guthaben dann nie verfällt, da ich aber kein PowerPass habe müsstest du selber in die AGBs schauen ob dergleichen was erwähnt wird.

    Nach langer Wartezeit bekam ich jetzt doch noch einen PowerPass Gutschein im Wert von 180€ für die entfallene einjährige Grundgebührenbefreieung für Bestellungen aus Anfang 2022. Habe aber nun einen anderen Anbieter und mich auch nicht bei PowerPass angemeldet, sodass ich ihn gerne abgeben würde.

    Der Gutschein besteht aus einem Code, welcher in der App eingelöst werden kann.

    Preis 150€

    Hätte 4 Sommerreifen Hankook Ventus S1evo3 100T übrig, die gleich nach Übergabe demontiert wurden. Bekam meinen Enyaq Anfang Septempter und mit 20km auf dem Tacho kamen gleich andere Felgen auf das Auto und diese Sommerreifen mussten Winterreifen weichen. DateCode 15/2023. Abgabe nur komplett, Abholung wäre wünschenswert, Nähe Traunstein. Wenn Versand, dann müsste dieser selbst organisiert werden...einwickeln kann ich sie.

    Preis: 329€


    20230910_154400.jpg


    20230910_154410.jpg

    An den Meister der Liste und des blauen Pinsels Oberleinsiedler :) ... bitte meinen weißen Enyaq bläuen.


    Gestern war es auch bei mir so weit. Geliefert wurde er wie bestellt. Von einem PowerPass Gutschein wusste der Verkäufer erstmal noch nichts.
    Am Do muss ich aber nochmals in die Werkstatt. Die Heckklappe ist zu weit versenkt, und einfach die Abstandspuffer weiter rausdrehen geht nicht mehr, da das Schloss jetzt schon maximal auf Zug ist.


    Übergabe habe ich nur deshalb um 11 Tage nach hinten geschoben, um auch die "600" in der Signatur setzen zu können ;)

    Hmm, ist bei mir leider ähnlich. Am 25.05 gebaut und offenbar (mySkoda-App kennt das Fahrzeug nicht) noch nicht Mal im Transport. In welche Richtung müsste denn deiner transportiert werden? Bei mir geht es nach Berlin. Eventuell liegt es ja wirklich an den nicht vorhandenen Transportkapazitäten. Aber mehr als 6 Wochen ist schon heftig...

    Geht nach Oberbayern.....also andere Richtung. Der Verkäufer sagte mir, mehr als 4 Wochen sollte es nicht dauern, da dies die Frist für die Spedition sei, wonach diese Ärger bekommen würde. Soweit seine Aussage.

    So, gerade hat mein Händler sich auf meine Mail gemeldet. Meiner wurde ja am 5.6. produziert und seitdem passierte nichts mehr. Da wollte ich doch heute mal nachhaken. Und siehe da, er steht seit 5 Wochen im Banking. Grund: unbekannt. Er vermutet fehlende Halbleiter, ich vermute eher die Kühlpumpe. Ist aber auch egal, Fakt ist, er steht dort rum..... 😭

    Bei mir genau so, am 5.6 hat mein Händler mir mitgeteilt, dass der Wagen gebaut ist. Aktuell steht er immer noch im Werk.

    Wann genau werden denn die Preislisten veröffentlicht. Ich hab mir Ende Dez.21 ein Angebot machen lassen mit der mir bekannten 12/21 Preisliste und am 5. Jan22 den Vertrag unterschrieben.

    Bzgl. dem Spiegelthema fand ich jetzt aber auch gleich einen Unterschied:


    12/22: Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, inkl. automatischer Abblendung

    vs.

    01/22 Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, inkl. automatischer Abblendung (auf der Fahrerseite)


    Welche Liste war am 5. Januar gültig? ....der Händler erwähnte keine Änderungen und durchgesprochen wurden nur die hinzugebuchten Zusatzpakete.

    Regelmäßig, ja nahezu täglich lese ich hier in diesem Thread mit. Warum, warum eigentlich.....tja, auch ich bin angefressen, keine Planung, nichts woran man sich festhalten könnte. Wohl sind es die positiven Liefermeldungen hier im Forum, die mich positiv stimmen....die Schlange vor mir muss dadurch ja kürzer werden... vielleicht hoffe ich auf eine Sensationsmeldung, von plötzlichem Teileüberschuss, erstatteter Umweltpräme, Auslieferung nach Bestelldatum usw.....tja, das Forum verteibt mir die Zeit.

    Bin ein ziemlich stiller mitleser aber jetzt frag ich mal, ob es nicht doch Gleichgesinnte gibt.

    Daher meine Frage:

    Wer ist auch in dem 25.Mai 22 Bestellpaket von Skoda Deutschland nach Skoda Tschechien und hat schon eine Einplanung oder einen verbindlichen Liefertermin in naher Zukunft?


    Ich hab Anfang Jan.22 bestellt, AB kam umgehend. Der Verkäufer setzte in den Kaufvertrag einen ULT Aug.22 ein...erwähnte aber, dass es wohl aber eher Oktober werden wird......mittlerweile weiß ich warum, denn nach hartnäckigem Fragen bekam ich die Quote Q4/22 genannt. Tja, und erstmalig steht jetzt ein ULT von Nov.23 im System....einem entfernen von ParkenPlus wurde mir im Sommer dringend abgeraten, es könnte sein, dass ich mich wieder hinten anstellen müsste.....

    wer soll da nicht verärgert sein, ist mein erstes Neuauto....die alte Karre mit 50PS hat mittlerweile 22Jahre auf dem Buckel und bekam zum Glück noch ohne großen Aufwand TÜV.


    @Oberleinsiedler ...würdest mich auch in die Liste mit aufnehmen?