gibts auch die Zierleisten einzeln und extra zu erwerben? also innen?
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Somit kannste gleich von außen auf Sportline umstellen

-
-
Muss nicht zwangsläufig lackiert sein, meine Freundin fährt einen "Biene Maja" Fabia (gelb mit schwarzem Dach) und bei dem ist das schwarz foliert.
-
die auf der Seite wo der Daumen rechts ist... Ich kann komplett schwarzen Felgen irgendwie nichts abgewinnen. Es braucht doch Kontraste...
Auch wenn ich sonst eher nicht "Die Linke" wählen würde
Genauso versteh ich nicht, wie man sich einen schwarzen Enyaq als Sportline holt und noch zusätzlich schwarze Felgen drauf macht. Uhhh ich fahr ein Batmobil
langweilig -
Full quotes inkl. Bildern scheinen hier sehr beliebt zu sein.
Fragen sich Einige hier auch mal, was ihre Händler über sie denken, wenn sie gefühlt täglich nachfragen, wann ihr Auto ankommt?
Ich frage da momentan bewusst nicht nach. Was sollen die Händler auch sagen?
Ich frag auch nicht mehr nach, letzte Info Anfang Feb vom Verkäufer: "Steht im Trichter. Hier hast du ein Ersatzfahrzeug. Ich meld mich wenn er auf dem Weg ist."
Letzte Woche hat er mir geschrieben steht im Banking und wartet auf Teile, er meldet sich.
Läuft doch alles.
Was soll ich dem Jung Druck machen, bringt eh nix.Falls der Enyaq unerwartet dieses Jahr nicht mehr kommt und die Innovationsprämie weg fällt/sich ändert, übernimmt das AH die Differenz.
Das nenn ich kundenorientiertes Arbeiten... -
Tesla wird auch immer teurer...
-
Ich denke auch sobald der Powerpass im ersten Jahr durch ist wirds bei mir wohl die Tesla Variante mit den 12€ im Monat + Tesla Ladepreis.
dann würde ich eher auf die 10€ Variante mit Powerpass gehen. Sofern der Preis bleibt...
Aber gut, kannst auch 12€ zahlen und für 45 Cent/kWh -
das schöne Auto
-
ich frag mich immer noch warum das Dach 6m Hoch sein muss...