midimal wegen der Sitzwange hinten rechts oder wegen den Wellen?
Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
LowCostAdministrator jo, aber das war ja nicht die Frage

Ich hätte gerne den Sportline genommen, Preis wäre bei meiner Ausstattung im nachhinein 200€ (Bruttolistenpreis) billiger gewesen. Habe aber bestellt, als es noch keine Sonderausstattung sondern eine Modellvariante war > weniger Förderung > höhere Leasingkosten > dagegen entschieden. Nachträglich dann nicht mehr änderbar gewesen ohne Stornierung/Neubestellung zu machen (angeblich).
-
lambi oder wenn du sie halt erst zum 12.04. einsetzt 3 Wochen

-
matthiasftl ich find es halt echt seltsam, dass du für die Ersatzmobilität noch so viel Geld zahlen sollst.
Da macht wohl echt das Autohaus den Unterschied. Ich darf meine kostenlos und ohne km Begrenzung fahren. -
lambi Zum bestellen der Ladekarte hätte auch der Charge Free Tarif gereicht.
Ggf. läuft das Jahr ja auch erst wenn die Karte mit dem Tarif gekoppelt wird... musste mal schauen.Für was hab ich mir die Arbeit eigentlich gemacht?!
-
Wie gesagt: weder der Händler noch ich mussten die FIN freischalten. Ich habe einfach die PowerPass-App runtergeladen, habe mich da mit meinen mySkoda-Anmeldedaten eingeloggt und die FIN eingegeben um das Auto zu koppeln. Danach bei "Abonnements" den DC Booster Tarif bestellt (der mir sofort angezeigt wurde): Adresse eingeben, Kreditkarte hinzufügen (Zwei-Faktor-Authentifizierung). Das Feld "bitte Karte zuschicken" war schon auf grün (aktiviert).
Simply clever, hätte ich jetzt fast gesagt.

Das gehört zum "Aufbereitungsprotokoll" der Werkstatt. Das Fahrzeug wird ja nochmal kontrolliert/bearbeitet bevor es dir übergeben wurde. Da sind dann so Sachen wie auf Vollständigkeit/Beschädigungen prüfen, Schutzfolien und Transportsicherungen entfernen, ggf. Flüssigkeiten auffüllen, Updates durchführen etc. Dabei wird es eben auch im System freigeschaltet... Das war mit Sicherheit auch bei deinem der Fall, dass ist bei jedem Fahrzeug und nicht nur beim Enyaq so.
ICH versteh garnicht, wieso man den Tarif früher als benötigt freischalten wollen sollte, dann läuft ja unnötigerweise das Jahr schon. In deinem Fall hätte ich das erst am 11.04. gemacht. -
Jetzt muss das ganze nur noch funktionieren, wenn man schon ausgestiegen ist.
-
-