Also ich werde hoffentlich bald mit meinem Wattpilot mit vollautomatischer Anpassung der Leistung zwischen 1,38 kW bis 11 kW laden können. ![]()
Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
Ich glaube das beste Beispiel ist das Panorama Dach beim Enyaq. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hat keines der ID Fahrzeuge ein sich öffnendes Panorama Dach. Alles nur eingeklebte Glasdächer.
aber solle nicht auch beim nur Glasdach ein Sonnenrolle eingebaut sein? Bin jetzt zu faul zum selber gucken...
-
Naja im Konfigurator stebt ja bei der Serienausstattung auch noch, dass man 1 Jahr gratis bekommt.
-
Sorry, aber das ergibt keinen Sinn.
Höhere Gewalt als Argumentation, dass man das Fahrzeug nicht bauen kann - OK, irgendwie kann man das mit Gutwill verstehen.
Höhere Gewalt als Argumentation, um eine teurere Variante zu verkaufen und deshalb den günstigeren, alten Vertrag nicht zu erfüllen - das hält vor keinem Gericht der Welt.
seh ich auch so, wenn dann macht nur Sinn, wenn man eine (ähnliche) höhere Variante für den alten Preis bekommt.
-
Laut einem Freundlichen um die Ecke kostet die Nachrüstung 3000 Flocken
Köstlich !!

Ich hab mich nicht Grundlos grün und blau geärgert das es kein Area View gibt

Bin aber froh das ich für die Nachrüstung nicht extra ein neues Crystal Face kaufen werde müssen.
-
Es gibt hoffentlich nicht wirklich eine Blindabdeckung, wenn man AreaView nicht hat bzw. nicht bestellen konnte!?!?
doooooch...
-
das kannst du erkennen? Kann ja auch nur die Blindabdeckung sein
-
Ich bin Rechtshänder und halte das Lenkrad mit der Rechten Hand. Will ich die Sonnenblende runter klappen, geht das nur über die Ausbuchtung im Dachhimmel, welche sich ebenfalls auf der rechten Seite befindet.
das Lenkrad gehört in beide Hände

-
manchmal war er auch hinten, rechts hinten
Ich meine mich schwach zu erinnern, dass bei vielen Schalt-Modellen auch der Rückwärtsgang vorne links vorne war.