Die Anhängeransicht ist nur der "Pfeil" wo man beim Rückwärtsfahren an den Anhänger "landet", quasi zum einfacheren Anhängen, nicht mehr und nicht weniger. Verzerrt wird nur zwischen "Gerade" und Querverkehr.
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Ich würd nochmal über die easee nachdenken. Die sind ja extra für sowas gemacht... Bis zu 100 Ladeplätze, mit Lastmanagement, Portal zur Abrechnung etc.
-
Hab grade mal bei meinem Großhändler nachgesehen...
-9x 410W Module
-Fronius Wechselrichter, Smartmeter, DC Überspannungsschutz und Wallbox
-BYD Speicher
biste bei Material EK 5.500€ Noch mal 1500 restliches Material dazu biste bei 7000 vielleicht 7500€
Die Anlage ist einfach zu klein für den Aufwand mit Gerüst Anfahrt etc. der wollte den Auftrag nicht und hat deshalb hohen Preis angesetzt. -
die Angebote werden auch immer wilder...., meine Mutter hat eins bekommen
9 Module 375 Watt + wallbox + 2,5 kw Speicher 19.000.Netto....wtf...
Materialkosten ca. 4.500€ da weiß man wer verdient... -
wir haben einen Enyaq und eine ZOE, obwohl an der wallbox die gleiche Ampere-Zahl eingestellt ist, sind die Stromaufnahmen unterschiedlich.
(hoffentlich verständlich, trotz ignoranz gegenüber dem korrekten wording)
Post von oben gilt auch für die ZOE
-
beim Renault Twingo lädt er immer den normalen Strom zusätzlich dazu.

Ich weiß vermutlich schon so eingestellt, aber trotzdem schreib ich es mal:
Bei den Einstellungen vom Wattpilot > Kostenoptimierung > Fahrzeug > als Auto Twingo auswählen
Schon mal versucht? -
Also der Wattpilot macht das ziemlich genau...
-
Wäre vielleicht auch was für die Fragensammlung Liste von Oberleinsiedler und Speicher
Habs bisher nicht gelesen -
Alles Halsabschneider die in der momentanen Lage das große Geschäft wittern... Aber wer kann es ihnen vorwerfen... Wenn ich die Preise bei meinem Großhändler um die Ecke und in diversen Shops im Internet etc. sehe weiß ich wer sich da die Taschen voll macht.
-
meinst du Sonderausstattung Car Connect und/oder Convenience Plus? Im Kaufvertrag war bei mir keine Rede von Powerpass o. Ä.
Der Zusatz "12 Monate Ionity Grundgebühr kostenlos" oder wie das nochmal hieß wurde irgendwann rausgenommen.