"FÜNF" Wochen für die wenigen 3.6. um sie auf 3.7 zu bekommen...
Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
Alles anzeigen
Kaufen?
Leasing?
Finanzieren?
Die Bank gewinnt IMMER!
Die Frage ist, wo zahle ich am wenigsten drauf.
richtig, die Total Cost of Ownership ist was zählt...
-
Also wenn ich die Leasingpreise vom RS sehe (zumindest heute 758 € gelesen)...nein Danke. Das sind auf 4 Jahre mehr als die Hälfte des Kaufpreise. Da kann ich mir ihn auch kaufen
ich weiß ja nicht wo du 758€ gelesen hast, aber das wäre mal Wucher...
Coupe ist trotz höherem Preis im Leasing sogar günstiger...
gut außer du fährst 75tkm und least nur über 2 Jahre vielleicht...
-
-
Das ist verrückt.
Seit 3.7 funktioniert sporadisch das kapazitive Lenkrad nicht mehr und er meckert rum obwohl ich beide Hände am Lenkrad habe.
Reproduzieren kann ich das nicht, d.h. aufgefallen ist es mir nur bei halbwegs vollem Akku aber das wird wohl Zufall sein.
Du musst mehr Wasser trinken... Vielleicht bist du dehydriert und deswegen ist dein "Leitwert" schlecht
-
Kenne ich, aus ähnlichen Gründen überlege ich die Anschaffung eines Busses bzw. Camper-Kastenwagen...der Enyaq ist einfach zu klein, um damit entspannt in den Urlaub zu fahren. Der Kofferaum im Skoda ist bei uns aktuell schon mit dem Gepäck für unsere kleinste überfordert. Für den Alltag sonst ein echt tolles Auto.
Ich frag mich manchmal wie meine Eltern das in den 80ern mit zwei kleinen Kindern in einem Passat Schrägheck gemacht haben um alles für einen Urlaub (auch Skifahren) unter zu bekommen, ohne Dachbox/Skiträger etc.
-
Seit kurzem (heute?) ist die Basis vom Q6 auch konfigurierbar und fängt bei 63.500 an.
Mit allem was ich so brauch komm ich da auf knappe 72k, ist net so weit weg vom Enyaq Coupe Sportline für 64k, wenn man dann noch die Technik sieht...
ggf. wird dann der A6 noch ein Ticken günstiger...
we will see -
So wie beim ID Unix
-
Also mir würde auch der "Basis" A6 mit kleinem Akku und nur Heckantrieb (soll wohl 63k kosten) reichen, der hat vermutlich auch eine genügende Reichweite. Mit bissl Extras dann 70-75k