Ich verfolge das bei dir ja nun auch schon eine ganze Weile. Du hast doch einen Leihwagen - ich würde da mal ganz entspannt bleiben. Wenn er kommt, kommt er. Dadurch dass du alles aufsaugst wie ein Schwamm und versuchst reinzuinterpretieren kommt er auch nicht schneller. Du machst dich nur wuschig.
Wir haben heute die Info vom Händler bekommen - auf die Idee nach einer FIN zu fragen, bin ich gar nicht gekommen - warum auch. Die kriege ich ja, wenn er da ist. Und wenn ich sehe, wer alles eine FIN hat und das Fahrzeug steht irgendwo in MB rum und wird nicht weiter gebaut, dann bedeutet mir die FIN noch weniger. Unser wird diese schon haben - aber nützen würde sie mir auch nichts.
Hast ja vollkommen recht. Ich bin nun mal ein ungeduldiger und gleichzeitig neugieriger Mensch. Und ich bin ja froh, dass ich wenigstens den Leihwagen habe, auch wenn ein Fabia nun nicht gerade das Fahrgefühl vermittelt, das ich mir gewünscht hätte, von den Spritkosten ganz zu schweigen. Und nach der FIN hatte ich gar nicht gefragt, sondern der Freundliche hat mir von sich aus gesagt, dass es noch keine gibt.
Aber ich ärgere mich auch, weil ich im Dezember mit dem Neuwagen gerechnet hatte und er im Februar immer noch nicht da ist. Ich bin selbstständig und muss meine Kunden auch pünktlich beliefern, sonst bin ich schnell weg vom Fenster. Aber es hilft ja nichts, das siehst du ganz richtig.
Ich werde mich also bemühen, deinem Rat zu folgen und entspannt zu bleiben. Ommmm...