Beiträge von Denjas

    haha gut dass du das mit dem Kind ansprichst ... als wir den Enyaq bestellt haben haben wir noch geschaut ob der Kinderwagen etc. in den Kofferraum passt. Mittlerweile kann unser Sohn laufen und brauch keinen Kinderwagen mehr xD

    Genau die gleiche Diskussion hatte ich mit meiner Frau damals auch. Nun rennt unser zweiter auch rum und die Kinderwagen frage hat sich erübrigt. 😝😝😝

    Hallo, folgende Antwort habe ich gerade bekommen bezüglich der 1500€


    Hallo,

    vielen Dank für die Anfrage. Es gab von Skoda eine mündliche Aussage vor 6 Wochen, dass man so etwas plant.

    Der Hersteller möchte eine Liste zur Verfügung stellen mit denen die Händler erfahren welche Fahrzeuge genau in Frage kommen. Darauf warten wir seit 6 Wochen. Alles andere wäre leider eine verfrühte Spekulation.

    Wir sind momentan sehr unzufrieden mit dem Kenntnisstand den wir erhalten und können auch nicht wie gewünscht an die Kunden kommunizieren. Wir bitten die leider wenig aussagefähige Kommunikation zu entschuldigen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ich habe meinen 😃 heute auch mal geschrieben, ob eine Abwahl von Parken Plus Sinn macht. Theoretisch könnte ich 4-6 Wochen sparen, aber in der Praxis hat es bei meinen 😄 bei anderen Fahrzeugen vorher, nicht wirklich was gebracht. Er kann aktuell nicht ins zweite Halbjahr gucken, ob und wann mein Eny eingeplant ist. Soll mich Montag melden ob ich Parken plus raus haben will. Habe mir die K Nummer auch mal geben lassen und schreibe Olga auch mal unverbindlich an.

    ...ich bin raus! Seit heute 15:30 Uhr... hab ich ihn, den Enyaq.


    Mit der Hab-Obacht-bei-der-Übernahme-Liste des Forums bin ich gleich mal als "skuril" aufgefallen, nachdem die ersten Punkte aus der "Simply Clever" Aufstellung sich als nicht präsent erwiesen haben (Trichter, Kabelputzer, Eiskratzerchen) hat mich der Mut verlassen, hab die Liste weggesteckt.

    Viel Spaß mit deinem Enyaq.


    Wo gibt es den die Hab-Obacht-bei-der-Übernahme-Liste?

    Hallo zu deiner Frage bezüglich Inzahlungnahme. Wir wollen unseren Octavia RS mit Inzahlung geben, wir haben die selbe Frage gestellt und unser Freundlicher sagte nur, dass es ihm Sogar lieber ist, wenn wir unseren Wagen woanders verkaufen und einfach nur die vereinbarte Anzahlungssumme überweisen.


    Gruß

    Was den Abschluss der Verträge angeht,

    wir haben den Wagen per Privatleasing bestellt.

    Der Vertrag wurde vor Ort von beiden Seiten unterschrieben und noch während des Gesprächs kam die Freigabe der Leasingabteilung von der Skoda/VW-Bank zum Händler.

    Wir haben über die Feiertage uns entschieden, dass wir den Enyaq leasen. Unser Händler ist gute 200km weit entfernt und daher haben wir das per Mail abgewickelt und mussten drei Tage auf das Ok von der Bank warten. Danach kam der Vertrag und der wurde unterschrieben eingescannt und zurück geschickt.

    Ruf dein Händler an. Er weiß sicher mehr. Vorallem wenn du dein Vertrag zugeschickt bekommen hast und unterschrieben zurück gesendet hast, dann würde ich mal nachfragen, ob dein Händler überhaupt was bekommen hat. Die Post kann auch mal was verschlampen.

    Hallo,

    das wurde alles per Mail gemacht. Angekommen ist laut meinem Händler alles, aber seitdem ist halt Ruhe und das kommt mir so merkwürdig vor. Aber laut einigen Aussagen hier, sollte wohl eine kleine Nachricht nicht verkehrt sein