Guten Morgen,
… wenn wir verschieben/anpinnen sollen,
bitte ich um Nachricht. Viele Grüße
Guten Morgen,
… wenn wir verschieben/anpinnen sollen,
bitte ich um Nachricht. Viele Grüße
Aber es sollte doch innerhalb des konzerneigenen Händlernetzes möglich sein, oder.
Fragen kostet Nichts
Bisher habe ich nur
ein Mal eine negative Antwort erhalten…
Wenn die Abstimmung passt,
kurz schriftlich fixieren, fertig.
Relevant ist, was der Eigentümer, also der
Leasinggeber wünscht - in Deinem Fall wohl
die VW Bank...
Wenn die Zustimmung vorliegt, kannst Du
das Auto nach x Jahren auch bei einem
BMW- oder Kia-Händler in Zahlung geben.
Schon x-fach gemacht, aber immer vorab in
Klärung mit dem Leasinggeber. Wenn er nicht
mitspielt, musst Du wohl oder übel gemäß
Vertragsbedingungen handeln.
E-Mobilität
Elektroautos im Einheits-Design: Fünf Gründe, warum fast alle Stromer SUV sind
"(...) Mit seinen konventionellen Karosserieformen stemmt sich also ausgerechnet der Elektro-Pionier gegen einen breiten Trend, der fast die gesamte Autoindustrie erfasst hat: Nahezu alle Elektroautos, die aktuell oder demnächst auf den Markt kommen, gehören mittlerweile zum Segment des SUV (Sport Utility Vehicle), sind also hoch bauende, oft wuchtig wirkende Modelle im soften Abenteuer-Look. Ob Hyundai Ioniq 5, Kia EV6 oder deren japanische Konkurrenten von Mazda, Lexus und Genesis, ob BMW iX oder Audi Q4 e-tron – und die Armada an chinesischen Stromern, die teilweise in Europa den Erfolg sucht, sowieso: SUV-Design, wohin man blickt. (...)"
Komplett nachzulesen unter:
kein Einzelfall, sondern Serie
... kann ich für BMW i3 und MINI CooperSE nicht bestätigen.
Da ist absolut nichts zu hören, AC laden praktisch geräuschlos.
Wenn ich da die Renault ZOE nebenan höre.
Furchtbar.
Elektroautos mit Anhängerkupplung: Diese Modelle gibt es
ZitatAlles anzeigenBislang waren die meisten Elektroautos nicht für den Anhängerbetrieb freigegeben. Doch jetzt kommen immer mehr Modelle, die mit Anhängerkupplung zu haben sind. Welche das sind, und wie es bei Plug-in-Hybriden aussieht, hat der ADAC recherchiert.
(...)Magere Anhängelast bei VW ID.4 und Tesla Model 3
Grundsätzlich gilt: Je größer und schwerer ein Auto, umso mehr Last kann angehängt werden. Ein Tesla Model X schafft beispielsweise bis zu 2268 Kilogramm, der neue BMW iX als bestes Elektro-Zugfahrzeug sogar 2500 Kilo. Das reicht auch für einen Pferdeanhänger oder einen größeren Wohnwagen. Im Mittelfeld: Hyundai Ioniq 5 und Kia EV6 mit jeweils 1600 und etwa der Polestar 2 mit 1500 Kilogramm Anhängelast. VW ID.4 und Škoda Enyaq packen in der Allradversion bis 1200, sonst nur 1000 Kilo wie auch das Tesla Model 3. Dass der PS-starke Ford Mustang Mach-E, der teure Mercedes EQS oder auch der Mittelklasse-SUV BMW iX3 maximal 750 Kilo an den Haken nehmen dürfen, wird für viele Gespannfahrer ein Ausschlusskriterium beim Kauf sein. Populäre Fahrzeuge wie der Renault Zoe oder der VW ID.3 sind gar nicht mit einer Anhängerkupplung zu haben.
(...)
Weiter unter Quelle:
Aber hier dann mal wieder back to topic. Es geht ja eigentlich um DCC.
Nicht nur eigentlich ![]()
Bitte kommt zum Thema zurück:
Skoda Enyaq ohne DCC - Meinungen.
Danke. VG
Oli
Gerne, ich mache dann mal zu ![]()
Bei Bedarf,
gerne das bestehende Thema fluten ![]()