Beiträge von Emoldan

    Einen wunderschönen guten Tag Zusammen!

    Kann mir einer von euch sagen, wann man wohl vom 👨‍💼 informiert wird, dass der Wagen nun endlich auch wirklich zusammengebaut wird? Man sagte mir Termin sei KW 18 und man würde sich melden sobald die Fin da ist. Ich bin schon ganz rappelig und frage mich eben, wann ich in etwa mit Nachrichten rechnen kann ohne den armen 👨‍💼nerven zu müssen . Danke euch im Voraus für eure Antwort LG

    Meine geplante Produktionswoche war KW8 - Seit KW10 Status Produktionsbeginn. Aber bis dato noch keine FIN bzw. Info bzgl. Fertigungsstatus erhalten. Nur die Aussage das Mitte April ca. der Enyaq geliefert wird.
    Mal schauen, ob das stimmt.

    Eine Frage, mein Händler hat mir folgenden Status geschickt. "Produktionsbestätigt" / Fahrzeug nicht änderbar

    Wie lange dauert es in der Regel bis das Auto wirklich fertig produziert wird ?

    Was bedeutet in der "manufacture phase" ?

    Kann sich somit nur noch um Wochen handeln :)


    We would like to inform you that we checked your order once again and the manufacture of your new ŠKODA ENYAQ (the commission number 091XXX) was scheduled for the week of 8/2023 and now your vehicle is in the manufacture phase.

    At the moment we are not able to tell you more information because the vehicle is at the beginning of the manufacture.