Was für eine Software Version hast du drauf?
Version 3.6 (gebaut am 16.08.)
Was für eine Software Version hast du drauf?
Version 3.6 (gebaut am 16.08.)
Tschüss lieber Wartesaal und Danke euch allen für die gute und informative Unterhaltung in den letzten 20 Monaten! Heute konnte ich nach urlaubsbedingter Verspätung endlich meinen Enyaq übernehmen ![]()
Die ersten Kilometer waren eine Freude, besonders das Matrix Licht hat mir im dunklen Wald wirklich gut gefallen.
@Oberleinsiedler: Ich bitte um einen Schwung blaue Farbe
Da klingelt gestern aus heiterem Himmel mein Telefon… das Auto ist gebaut (16.08.) und befindet sich auf dem Transportweg 😃
Übergabe ist aufgrund von Urlauben für Mitte September angepeilt.
Neues Update vom 😊: Meiner hat seit KW29 unverändert den Status „Produktion“, aber immer noch keine VIN. Der 😊 wirkte etwas hilflos und konnte sich (und mir) den Dauerzustand nicht recht erklären
Meiner war für KW29 eingeplant. Gestern beim 😊 nachgefragt… aktueller Status „in Produktion“, keine FIN… jetzt sind ja wohl erstmal Werksferien und so bin ich gespannt, ob er direkt nach den Werksferien (fertig-) gebaut oder neu eingeplant wird
Gestern vom 😊 meine erste Einplanung genannt bekommen: KW29
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Hab heute auch mal wieder nachgefragt… aktuell keine Einplanung… 😑
Vielen Dank für den Hinweis!
Also wenn nachrüsten, dann richtig.
Heißt: DSP mit Woofer und wahlweise auch Austausch der Lautsprecher, Türdämmung und Einmessen des ganzen Systems. Ich habe es in Berlin machen lassen, aber ein beliebter Anlaufpunkt hier im Forum findet sich unter diesem Thread:
BeitragSoundsysteme im Enyaq von Speaker CityNach kurzer Pause melde ich mich als frisches Sponsor-Mitglied zurück und möchte Euch hier meine Soundsysteme speziell für den Enyaq und ID.4 Vorstellen.
Irgendwie kam mir vor ein paar Monaten mal der Blitzgedanke, dass es hier ordentlich Handlungsbedarf gibt.
1. wird uns die Plattform noch lange begleiten und wir stehen erst am Anfang
2. gibt es (noch) nichts als Upgrade zu bestellen
3. Sind MIB3 Einheiten recht simpel und da hab ich mit den ganzen T6.1 schon viel Erfahrung
4. die Mulde hinten ist…
Stella Magst du deine gute (oder schlechte) Erfahrung mit der Nachrüstung in Berlin teilen? Für mich wäre eine gute Adresse im Berliner Raum interessant (für den Fall, dass ich irgendwann meinen Enyaq erhalte 😎)
Du hast am 08.01. bestellt und erst heute die Auftragsbestätigung erhalten. Wie ist die datiert?
Ich hab am 26.01. bestellt und die Auftragsbestätigung ist vom 28.01.22!
Die Bestätigung der Bestellung ist tatsächlich vom 07.02. (Bestellung am 08.01.) - allerdings gab es wohl etwas Durcheinander beim ursprünglich geplanten Versand (Urlaub eines Mitarbeiters).