Beiträge von LinusBR

Es ist ja klar, dass Du mich meinst, drum schreibe ich es auch genau so öffentlich als Antwort. Nett, dass da gleich ein Rolleyes hinterher gepostet wird. Ich finde diese Umgangsform in diesem Forum schon echt bemerkenswert. Warum ist es nicht möglich in diesem Forum zu sagen, dass was eine massiv schlechte Erfahrung ist OHNE das ein Erleuchteter - und es sind IMMER WIEDER die Dauerposter hier - einen verächtlichen/respektlosen Kommentar schreibt. Ich verstehe das nicht. Was soll das ? Der Kommentar wäre ok, wenn der Smiley nicht da stehen würde. Seid Ihr ausserhalb vom Forum auch so unterwegs ? Was soll dieses ewige Dissen ?

Und ja, ich bin auch im Aussendienst unterwegs. Und ja, es nervt massiv, dass ich nach der langen Startzeit des Infotainments, ich noch OK drücken muss. Und noch mehr nervt es, dann jedesmal das DCC Profil auszuwählen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der ebenfalls mehrmals gezwungenerweise wieder neu losfährt, sowas als nicht kritikwürdig empfindet. Und wenn mich was nervt, dann kommt das weg. Der Karren hat über 60k EUR gekostet, da will ich Peace of Mind und nicht unausgegorene Benutzererfahrung. Auf unsere Tätigkeit bezogen: Wenn Du mit Deinen Produkte/Dienstleistungen im Aussendienst schlechten Service/Performance lieferst, akzeptiert Dein Kunde das ? Ich glaube mal nicht, und wenn Du dann keine Besserung gelobst, dann war es das mit den Kunden.

@Fitz

Ich stimme dir voll zu!!!!!

Weil der Fahrzeugbestand vermutlich erst einmal auf den gleichen Stand gebracht werden soll. Da sich einige Halter gegen das Update entscheiden, wird das noch etwas dauern.

Ne sorry dieses Argument lass ich nicht gelten. Erstens hast du recht dass das noch Monate dauern könnte und was heißt das dann? Sobald ein einziger Rentner der von der Sache keine Ahnung hat und es nicht updatet wir es nie bekommen?

Zweitens kann ich mein iOS auch updaten ohne dass andere es machen. Ich hätte mir ja nen Tesla gekauft wenn die Matrix, schwenkbare Anhängerkupplung, HUD, und eine gescheite Schildererkennung hätten. Da bin ich schon neidisch drauf bei der Software von Tesla. Der VW Konzern muss da echt in die Pötte kommen wenn die nicht noch mehr Kunden verlieren wollen. Mich nervt das definitiv dass das so lahmarschig von statten geht zumal es vom ehemaligen Konzernchef so hochnäsig verkündet wurde.