Wenn ich das hier so lese, mache ich drei Kreuze, dass ich doch keinen 80X bestellt habe... ![]()
Beiträge von Thinline
-
-
So... nach 100 Tagen darf man doch langsam aus der Ecke herauskommen und sich an einen der Stehtische hier im Wartesaal gesellen, oder?

nach 100 Tagen darfst du mal gucken, ob ein anderer, neuerer Sklave gekommen ist, der deinen Job als Kellner für die Ü450'er übernimmt... 
-
nsonsten muss ich aufgrund von fast 5000euro Mehrkosten die Segel streichen.
Ja, so was ist dann echt richtig bitter...

-
rechne mal eher mit KW 16. Meiner steht seit langen auf KW4. Mein AH meint, das zur Zeit KW2 im bau ist und durch den Teilemangel und die wenigen Schichten letzte Woche, sich das ganze 4 Wochen nach hinten verschiebt.
Ne ne ne, Selenium's Tool sagt mir, übermorgen habe ich mein Auto. Ich hole das zur Not bei Selenium ab...

-
Ich habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen.
Mein Wagen steht verlässlich seit ein paar Wochen auf Produktionsbeginn KW12.
Parallel ist zu meinem Bestelldatum ist ein 80X bei ihm bestellt worden.
Der sei auch bei KW12:
"Moment, ich gucke noch mal nach" - "oh Schei..., ne der 80X ist auf KW23 gerutscht"
Ich hoffe, meinen ereilt nicht das gleiche Schicksal.
Der Verkäufer ist übrigens genauso angesickert wie wir hier alle, weil er von seinem Lieferanten ebenfalls nur marginale und
ungenaue Infos bekommt...
-
ohne einen visionären Elon Musk würde hier niemand von uns ein e-Auto fahren...
wie wahr...
-
-
Gibt es die Möglichkeit, einen Extra-Thread zu MeinAuto aufzumachen, damit sich Betroffene organisieren können?
Klar, kannst du machen...
-
Mir kommen die Tränen...........
-
Ist eigentlich schonmal wer den IV60 und IV80 im direkten Vergleich gefahren ?
So ein großer Unterschied ist bestimmt nicht zu erkennen oder?
Wenn ich meinen 80er habe, werde ich berichten.
Mein Dad hat einen 60'er, sogar in der gleichen Farbe. Wenn das nicht mal ein
wichtiger Punkt für den Vergleich ist...