Also ich sehe bei mir (Fahrerperspektive) nur die Obere Kante bzw. Die Spitze des Wischers.
Wenn ich das Auto nach der „Zündung“ bewege, dann bewegen sich die Wischer ein Stück runter.
ist hier in dem Video vielleicht nicht gegeben. (Bug?)
Also ich sehe bei mir (Fahrerperspektive) nur die Obere Kante bzw. Die Spitze des Wischers.
Wenn ich das Auto nach der „Zündung“ bewege, dann bewegen sich die Wischer ein Stück runter.
ist hier in dem Video vielleicht nicht gegeben. (Bug?)
Schau mal im Steuergerät 6D (Deck Lid Control). Lange Kodierung. Dort ist bei mir die Option Anhänger auf verbaut.
Oder im Steuergerät 69 (Trailer Control). Da habe ich aber aktuell keine Optionen angezeigt. Vielleicht findet sich dort was.
Ausprobieren. Wenn es nicht klappt, dann wieder zurückschreiben.
Ich bin auch Laie. Darum bitte Vorsicht walten lassen.
Ich bin auch raus. Tschüß Thüga. Hallo ESB. Karte wann kommst du?
Alles anzeigenIch bin gestern auf der Suche nach einer Halterung für den Sportsitz bei Etsy gelandet.
Leider ist das Modell für den Kodiaq bzw Kamiq. Hier sind die Ausschnitte 180 Grad verdreht.
Der Halter ist dann mit den Einsätzen von Skoda kompatibel.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert, sie planen zufällig für nächste Woche eine ersten Montagetest in einem Enyaq um zu sehen welche Anpassungen notwendig sind.
Bei einem Preis von ca 35€ hätte ich auch nichts zu meckern.
Er hat versprochen sich kommende Woche mit Feedback zu melden.
Ich halte euch auf dem laufenden
In der heutigen Zeit des Hobby-3D-Druckers, gibt es den hier nicht einen ambitionierten Bastler der es wagen würde, so einen 3D Druck zu erstellen und auszuprobieren?
Ist es denn so aufwendig?
Wir hatten doch auch schon hier Drucke für die Mittelkonsole.
Für den Kofferraum. Damit kann man das Verrutschen von Ladung verhindern. Z.b. die Kiste Bier.
Sieht nice aus. Hätte ich nicht schon zwei, dann würde ich welche bei dir bestellen.
Würde genau der Frist von vier Wochen entsprechen, oder hab ich mich da vertan?
3,4 Wochen oder 24 Tage.