Beiträge von Allig4tor

Es werden ja auch die Einstellungen des Fahrzeugs übernommen und nicht der App.

Die aktuelle Version der App ist dem Navi leider immer noch ein paar Schritte voraus und erlaubt z.B. Grenzübergänge zu vermeiden, was nach dem Senden ans Navi dort bislang ignoriert wird!

Selbst wenn die App die SuperCharger anzeigt und einplant (?), werden sie, wenn man die Route an den Enyaq sendet, dort nicht erscheinen (SW 3.5).

Ich hoffe auf eine Verbesserung mit SW 3.7!

Es ging nicht unbedingt um die App. Ich hatte schon eine geplante Fahrt ohne App, wo die SC drin waren, ich den SC aber gelöscht habe.

Das was du willst, wird mit 3.7 auch nicht besser. Mein Enyaq zeigt nämlich 3.8.

Ich war jetzt zwar nicht am Auto, aber über MyŠkoda App sind SC auffindbar. Außerdem hatte ich bereits eine geplante Fahrt mit SC, die ich durch einen anderen Anbieter getauscht habe.

Vielleicht hast du ein Filter aktiv, in der nur freie Lader angezeigt werden sollen.

Wie viele freie SC sieht zumindest nicht App nicht.

Hallo,

ich habe noch in meinem anderen Auto die Cam verbaut und die gleich jetzt für den Skoda bestellt. Die Nextbase 622 ist für mich sehr gut. Sehr viele Funktionen und bei Spreicherung, kannst Du die Videos sofort per W-Lan an dein Mobilephone weiterleiten. hat eine sehr gute schlecht Wetter Einstellung und in der Nacht sehr gute Aufnahmen. Wenn ihr mehr wissen wollt, kann ich gerne was dazu posten, wenn ich sie eingebaut habe. Ansonsten kann ich gerne mal ein Video einstellen von meinem Unfall im Sommer

Die 622 hatte ich auch in Erwägung gezogen. Aber der Preis ist schon ordentlich. Und für die Zusatzcams muss man nochmal extra zahlen. Das fand ich schon heftig.