Hallo,waren am Samstag unterwegs nach Cham mit 100% losgefahren auf Autobahn mit Tempomat 120km alles bestens gelaufen.Rückfahrt am Sonntag in Cham aufgeladen 80% Anzeige Reichweite 346km Temp.11C auch wieder Tempomat 120 km mussten aber unterwegs laden!!! Unsere Route zeigt 297 km bis Nachhaus,also dachte das schaffen wir aber leider.Dann auch noch auf der Autobahn Ausfall Display,nichts mehr reagiert.War schon etwas sauer mit der Reichweite,hab Software 3,0.
Beiträge von SHK Mann
-
-
Ich kann den Tarif immer noch nicht buchen. Aber immerhin habe ich heute den BAFA Bescheid erhalten. Und hey ich habe den Antrag komplett alleine ausgefüllt und gestellt. Ein hoch auf die Bürokratie, dass es manchmal auch einfach geht ohne Verwaltungswissenschaften studiert zu haben. 😅
Wann hast du denn den BAFA Antrag abgeschickt?
-
Hallo in die Runde,jemand schon Erfahrungen gemacht bei Reisen über 1000km? Wollen im Mai nach Kroatien Zadar ca 1130km? Interessant wäre Ladestops in Österreich und Kroatien(welche Ladekarte)?
-
Hallo Karl,Akkutemperatur nach 21km?Waren drei Stromer hier,einer hatte Ladesäule 50kw.Bei dem anderen waren es 120-125 kw ,tja und bei mir halt zwischen 62-65kw.Hab schon die 3,0 Soft drauf!!!
-
Hallo,jemand Erfahrungen gesammelt beim Schnellladen? War heut das erste Mal im Schnellladepark von Enbw bei uns.Es liegen hier 300kw an insgesamt 26 Stellplätze.Also laden gestartet und laut Anzeige zwischen 62-65kw geladen.Dachte immer es kommen da ca 125kw an,Auto war fast leer noch 60km Reichweite.Oder hab ich etwas falsch gemacht bzw.kann man das einstellen?
-
Glaub ich nicht,hab ja nach meinen Wünschen bestellt.Wäre ja echt Zufall,aber ich frag natürlich nach.
-
Moin in die Runde,weiß nicht wem ich unseren Glücksfall zu verdanken hab.Bestellung am 20.10.2021
und jetzt am Mittwoch 06.04.2022 Abholung im Autohaus.Freu mich riesig und bin schon echt gespannt auf die Übergabe. -
Am Nachmittag Anruf vom
,Auslieferung am 06.04.2022 also alles bestens gelaufen. -
Hallo gerade wieder zurück vom
Autohaus und glücklich.Unser Enyaq ist auf Reise Richtung Glauchau(Auslieferungsort für Thü./Sachsen).Erstaunlich also bestellt am 20.10.2021 mit Hinweis ULT März 2022,tja und siehe da es könnte noch werden bzw. ein paar Tage später.Wie schaut es aus mit einer Ladekarte,jemand Erfahrungen welche da mit die beste ist? Wollen Ende Mai schon damit nach Kroatien und planen schon. -
Kann ich mir auch nicht vorstellen das Skoda die 3000 € so mit übernimmt.Eigentlich hat aber jedes AH Zugriff auf die Bestellung und sehen den aktuellen Stand der Produktion,jedenfalls war es bei mir so und hab es auch gesehen.