Beiträge von skysurfer102

    Hallo


    vielen Dank für die Amtworten.


    Nein, von einer Blockiergebühr stand da definitiv nichts.


    Wenn ich auf die Homepage von Enodrive gehe melde ich mich bei Enodrive.zen an. Für Enodrive.go habe ich kein Konto. Also demnach glaube ich eine Enodrive.zen Karte zu haben.


    Gruss

    Andre

    Hallo


    hat jemand von euch schon mal mit der ENODRIVE Ladekarte ein Problem mit der Abrechnung gehabt ?


    Folgende Situation:

    ich habe Anfang Juni an der Ladesäüle DEALLEGO002630 für rund 25 Minuten geladen. Dabei sind rund 16 KWh geladen worden. Laut APP kostet an der Ladesäüle eine KWh 0,45 €.

    Das wären bei mir rund 7,20 €. Die Rechnung beläuft sich aber auf 12,17 € was ungefähr 0,76 ct/KWh entspricht.

    Wenn man sich nicht auf den Preis in der APP verlassen kann wird die Ladekarte direkt geschreddert und das Konto gelöscht.


    Ich habe bei Enodrive ein Tiicket aufgemacht, aber bislang keine Antwort.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruss

    Andre

    Hallo Zusammen


    ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Enyaq und bislang wirklich sehr zufrieden.


    Das einzige was mich nervt ist die MySkoda App. Im Moment ist mein Auto seit Freitag nicht mehr erreichbar. Das Auto war aus der App raus und ich muss die FIN neu eingeben. Dabei bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung.


    "Der Vorgang war nicht erfolgreich. Wir arbeiten an einer Lösung. Wenden Sie sich an die Infoline........"


    Hat sonst jemand dieses Problem ?


    Gruss

    Andre