Auch wenn man sieht, wieviele, die Ihr Auto erst im Sommer bestellt haben, dieses schon bekommen haben...
Ich glaub es gibt kaum noch Leute die seit April oder noch länger warten?
Hi MatzR, ich kann Dich trösten. Ich warte seit Februar... ![]()
Auch wenn man sieht, wieviele, die Ihr Auto erst im Sommer bestellt haben, dieses schon bekommen haben...
Ich glaub es gibt kaum noch Leute die seit April oder noch länger warten?
Hi MatzR, ich kann Dich trösten. Ich warte seit Februar... ![]()
...und ist zufällig (?) Chefredakteur und Tester von Auto, Motor und Sport. Also ein PROFI, im Gegensatz zu vielen anderen.
Wobei ich die Einstufung der Fahrleistungen (0 - 100 km/h) als schwierig empfinde, wenn das Vergleichsfeld aus iOniq5 oder Tesla besteht, die viieeeeel mehr PS haben...
Was soll's den bringen, ich will den Enyaq ja haben?
Habe gerade den Beitrag von Zero gelesen und muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Hier beklagen sich viele, die ab Mai oder erst in der zweiten Jahreshälfte bestellt haben und ihr Auto noch nicht übernehmen durften. Ich - und viele andere - habe meinen 80er im FEBRUAR 2021 bestellt und habe: null Information! Ich soll eine Nachricht bekommen, wenn das Auto das Werk verlässt, aber bis dato: nichts! Anvisiert war unverbindlich August als Lieferdatum, dann die 42. Kalenderwoche. Die ist, glaube ich, vorbei, aber kein Enyaq steht in der Garage. Deshalb finde ich die Temperatur hier ein wenig zu hoch. Wir wissen alle um die Halbleiterproblematik und ärgern uns alle darüber. Aber zwei oder drei Monate nach der Bestellung über die ausbleibende Lieferung zu klagen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, andere warten wesentlich länger. Schaut mal in die Tabelle der Bestellungen und Lieferungen, da warten noch Einige mit Bestellungen aus 2020!
Ich wünsche allen Wartenden (auch mir!) eine baldige Lieferung und Zulassung eines möglichst fehlerfreien Fahrzeugs! ![]()
Ich muß allerdings zugestehen, daß ich so ziemlich alles bestellt habe, was die Lieferung angeblich verzögert: 19-Zoll-Felgen, AHK, HUD und Panoramadach
Er hat von der 42. KW gesprochen, die ja nun bald ist. Ob Produktion oder Lieferung, konnte er mir angeblich nicht sagen... ![]()
...also langsam verliere ich die Geduld. Sitze seit 19.02. hier im Wartesaal und habe noch immer keine Info zur Produktion, geschweige denn Lieferung meines Autos. Langsam überlege ich, ob ich abspringe und den Vertrag versuche zu verkaufen... ![]()
Kermit: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto, meins ist unverbindlich für Oktober angekündigt, obwohl am selben Tag bestellt... ![]()
Meine Frage an alle Glücklichen, die ihren Enyaq schon haben: hat mal jemand mit dem Fahrzeug gehupt? Ich habe gelesen und in einem Video irgendwo auch gehört, daß der Enyaq eine Einzeltröte hat, die eher zu einem Renault Twingo passen würde?