Heute in Schweinfurt bei der BayWa gesehen
4 mal 400KW
Heute in Schweinfurt bei der BayWa gesehen
4 mal 400KW
So mein Enyaq ist seit Mittwoch wieder bei mir der Wechselrichter wurde getauscht.
Nun muss er wieder in die Werkstatt da er nun Software Probleme hat meine % steigen und fallen ohne das ich fahre und er geht nicht mehr online.
Also update auf 4.1.2 ?
Nein meiner hat 3.7 drauf keine 4.x.x
Laut Info am Freitag soll bei mein ein Spannungswandler defekt sein und des wegen die ganzen Fehler
Update nach 1 Woche
Seit gestern Abend Leihwagen da mein Enyaq mehrere Fehler hat die immer wieder kehren. Es wurde nun ein Ticket an Skoda Deutschland geschickt. Nun heißt es warten
ja warten wir mal ab zum Glück haben wir noch ein Born da heim
So es ist ein Problem mit der Masse das sie noch weiter suchen müssen.
Nach Ostern wissen wir mehr......
Leider auch kein Ersatzauto bekommen.
also in der Werkstatt ist der Fehler wieder aufgetreten nun wird heute weiter gesucht wo es her kommt.
So heute hat es mich auch erwischt 7 Fehler auf 1 mal nun steht er in der Werkstatt und wird morgen kontrolliert was los was.
Front Assist ist nicht verfügbar.
Fehler: Stabilisierungskontrolle (ESC)
Fehler: Auto Hold
Allradantrieb ist eingeschränkt. Bitte Fahrverhalten anpassen.
Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen.
Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Bitte Werkstatt aufsuchen.
Fehler: e-Sound. Bitte vorsichtiger fahren.
nach 30 min waren die Fehler für 10 min weg sind wieder gekommen.
ja die vor Kontrolle ist Kostenlos ( mängel habe ich schon gemeldet ) aber wenn ich vor Ort war waren sie weg
Hatte schon mal jemad vor seiner 1 Inspektion eine vor Kontrolle an seinen Enyaq? Ich habe von mein Autohaus einen vor Termin bekommen. Kundendienst ist erst in 70 Tagen fällig.