Beim Komfortblinken lässt sich vielleicht bei den ganz neuen Autos womöglich doch nur 1-3 codieren, wie es auch in der App angegeben ist.
Das fände ich ja absolut blöd, weil 3 Standard ist und ich wenigstens 4 deutlich angenehmer empfinde…
Beim Komfortblinken lässt sich vielleicht bei den ganz neuen Autos womöglich doch nur 1-3 codieren, wie es auch in der App angegeben ist.
Das fände ich ja absolut blöd, weil 3 Standard ist und ich wenigstens 4 deutlich angenehmer empfinde…
Ich wollte vorhin ein Backup durchführen, bevor ich weitere Veränderungen codiere, aber es bricht immer ab.
mein erster OBDeleven-Adapter war First Gen ind brauchte entweder mehrere Versuche, um sich zu verbinden, endlos lange für Checks oder hat die Verbindung plötzlich verloren und Backups abgebrochen.
Offenbar war er defekt und wurde (leider wieder gegen einen 1.Gen) problemlos umgetauscht.
Zu 2.: ist dafür schon die 2F-Authorisierung nötig?
Hast Du sie so oder so schon aktiviert?
Dann sag ich hier mal ein liebes Hallo.
So ganz verstohlen… ein herzliches willkommen zurück!
Vielleicht spendiert Dir ein Admin ja deinen eigenen Begrüßungsthread?
Auf alle Fälle viel Spaß im Forum und: gute Wahl (sowohl Forum als auch Auto 😉)
Gruß Michael
Respekt vor soviel Forschergeist!
Wenn ich grad so ne Powerbank rumstehen hätte und auch noch irgendwo ungenutzt ‘n Ladeziegel einstaubt, dann könnte ich mir auch vorstellen, da mal rum zu experimentieren.
Aber dafür so viel Kohle in die Hand zu nehmen…🤔
da vertraue ich lieber auf das Schwarmwissen unseres hervorragenden Forums👍🏻
Für alle am OBDeleven Adapter Interessierten gibt’s unter https://promo.obdeleven.com/de/ grad ne bis heute um ca. Mitternacht befristete Osteraktion.
Danke ohcojack !
Jetzt hab ich’s kapiert!
Das Car-Samstags-Fastenfrühstück hast Du Dir redlich verdient! 😅
Danke für den Versuch LiberTango !
Unter „Anhänge“ wird mir „Hochladen” angeboten, dann “Fotomediathek” und das war’s dann… nix von wegen “Auswahl anzeigen”
Is aber genug OT für den Moment!
In dem Wissen, dass es irgendwie geht, werd ich den Kniff auch noch rausfinden!
Ich oute mich mal als „Unwissender“, der sein iPhone offensichtlich nicht richtig bedienen kann.
Allein in den Optionen von Photos kann ich die Größe des Fotos nicht verändern bzw. ich finde die Option leider trotz intensiver Suche nicht.
Ich hab mir bislang so beholfen, dass ich mir das betreffende Bild vom iPhone per Mail selbst gesendet habe, denn da werde ich nach der Größe des Anhangs gefragt…
Mein
hat letze Woche wieder ein paar Prospekte erhalten, u.a. auch zum Enyaq, wo ich mir zusätzlich zum Prospekt auch ne Preisliste mitgenommen hab.