Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, warum sich der Gesetzgeber auf „den Zeitpunkt der Zulassung“ und nicht „der Bestellung“ festgelegt hat bzw. wie begründet wird, dass es bei dieser Festlegung bleiben muss/soll!?
Beiträge von EyeMike
-
-
NicT : Danke!!
Damit hat also auch das Warten keinen Sinn mehr.
Find ich etwas schade für den einen oder anderen Einsteiger, der sich trauen würde, die OneKlickApps zu nutzen… sei‘s drum!
-
Ok, danke für die Antworten von Avanki , NicT und youvedone und für die Erleuchtung durch Stella! 😂
Dann werde ich mal nicht nach irgendwelchen Ursachen suchen, sondern warten, ob’s irgendwann wieder geht!
P.S War eh nur ein Test von mir, ob es da vielleicht ne Obergrenze gibt, ab der dann keine weiteren Punkte mehr kostenlos verdient werden können…
-
Mal ne Frage zum täglich kostenlosen Guthaben in der (iOS 15.3.1/15.5) OBD11-App:
seit gestern funktioniert bei mir weder das „Verdienen“ des 1 Punkts, den man fürs Öffnen erhält, noch werden mir die zusätzlichen 5 Punkte fürs Werbunganschauen angeboten.
Ist das bei Euch auch so?
-
Aber bestimmt nicht wieder alles raus.

Davon kann Laemat auch ein Lied singen

-
Meiner ist auch Firmenleasing und der Leasinggeber hat mir kurz nach der Bestellung den BLP mit dem Hinweis, dass er sich bis zur Lieferung noch ändern kann, bestätigt.
-
Auch in ME3.0 kennt Laura nichts was im Dachhimmel verbaut ist.
aber wenigstens leugnet sie nicht mehr, dass es überhaupt ein Sonnenrollo gibt!
Ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, oder?

-
Ich bin der Meinung, dass das Fahrzeug über den Schlüssel erkennen sollte wer fährt und somit alle relevanten Einstellungen übernimmt.
So ist das beim Kodiaq mit MIB 2.x gelöst worden und funzt perfekt!
Leider wurde es mit MIB 3.0 ab (ich glaub) Mj ‘20 geändert und machte massig Probleme… mittlerweile gibt’s nen Workaround, wie’s wieder recht zuverlässig geht.
-
Rs könnte ja auch an der MIB-Version liegen.
Mein Kodiaq mit MIB 2.x funktioniert wunderbar, ganz ohne die Probleme, die mit MIB 3.0 angefangen haben und größtenteils bis jetzt nicht behoben sind.
Welche Version hat Dein Kodi denn?
-
Ich fand’s ungelogen schon sehr beeindruckend, wie sich die verschiedenen Musikstücke schon außerhalb des Fahrzeugs angehört haben!
Egal ob Klassik oder Pop, alles sauber auch in geringer Lautstärke!
Und auch mal lauter aufgedreht wurde es nicht verzerrt oder unangenehm.
Zum Reinsetzen war keine rechte Zeit, dafür haben wir zu dritt noch ne Weile bei einem Cappuccino gequatscht.