Das wird wohl ein Job für die 3D-Drucker-Riege (unter dringlichem Hinweis manch besorgter User auf die Verletzungsgefahren bei Vollbremsung oder gar Unfall…😉)
Beiträge von EyeMike
-
-
Gibt es eigentlich jemanden der in Raum Nürnberg mit mir zusammen ein paar Sachen codieren könnte?

Wir könnten uns bei Michael Oberleinsiedler auf einen Kaffee/ein Zoigl treffen …
-
Ich hab beide bestellt und auch geliefert bekommen, daher kann ich dazu leider nix beitragen!
Gibt es schon Erfahrungen mit der Codierung für ME3.5 (SW 1701)?
Geht FLA und TA?
Lg
-
Da es inzwischen Software-Version 3.5 gibt, wäre es interessant, ob das im D-Auto Modus immer noch so ist? Vielleicht kann jemand mit 3.5 hier berichten.
Ich fahre viel mit ACC (Kodiaq) bzw. jetzt pACC und bemerke da durchaus, wenn das System z.B. in Kenntnis einer Kreuzung voraus beginnt zu verzögern, dass die Bremsleistung plötzlich nachlässt, wenn ich das Bremsen übernehme, weil es mir noch schnell ist. Ob da zusätzlich noch der TA im Spiel ist, müsste kontrollieren, aber mit pACC ist es auch bei 1701 bzw. 3.5 so!
-
Nicht alles was anpassbar ist wird im Benutzerprofil gespeichert. Meines Wissen auch die Einstellungen zu den Assistenten nicht.
Das wäre aber schade und führt den Begriff Favorit etwas ab absurdum…
Btw: die Codierung zum Komfortblinken scheint je nach Profil gespeichert zu werden!
Was ich ansonsten geändert hatte, war dann in beiden Profilen vorhanden.
-
Wenn ich 2 Benutzerprofile eingerichtet habe und, wie erwartet, die Hintergründe je nach Profil geändert werden, kann ich doch auch erwarten, dass die jeweiligen Favoriten entsprechend dem Profil eingestellt werden, oder?
Bei mir übernimmt er, auch wenn ich im jeweiligen Profil explizit auf Synchronisieren tippe, die Änderungen auch fürs andere Profil…
Mach ich da was falsch?
Gewartet hab ich nach dem Synchronisieren etwa 30min und abgeschlossen war der Eny auch…
-
Ich glaub, das war schon vor ein paar Monaten mal Thema in einem Thread, aber ich kann mich an die Lösung leider nicht mehr erinnern…🥲
Zuviel OT zwischendurch 😂
-
😅ich hab Dir in der Galerie schon geantwortet, dass es bei meinem 2 Wochen alten Enyaq auch nicht anders aussieht… und da hat ( vmtl ) nochkeiner dran rumgemacht!
-
Was ich nicht mag, ist das hier die Dinger per Hand beschriftet werden, das sieht echt teilweise besch... aus.
Mein 😎verwendet dafür ein Dymo-Beschriftungsgerät.
Vielleicht kannst Du einen vorbereiteten Streifen mitbringen und aufkleben, bevor die Plakette manuell beschriftet wird…
-
Mein 😎 hat mir €40,40 inklusive der Kosten für’s Wunschkennzeichen berechnet!
Da werd‘ ich bestimmt nicht meckern!