Schau mal in die Signatur von Cosinus, da wird aufs ForumsWiki verwiesen, wo alles drinsteht!
Beiträge von EyeMike
-
-
-
Guten Morgen
hatte ich gerade auf dem Weg zum Büro auch. Hab ich direkt gemacht, keine 2 Minuten dann war es fertig.Bei mir war’s bei einem Ampelhalt innerhalb von wenigen Sekunden durch…
-
Verstehe, danke! Also muss immer Hauptnutzer in der App angemeldet sein. Wofür dann überhaupt einen neuen User anlegen?
Und nicht mit Gast arbeiten?
In der App geht’s nicht anders!
Im Enyaq gibt’s über das jeweilige Benutzerkonto dann individuelle Einstellungen, die gespeichert werden können.
Leider ist das deutlich weniger als angenommen:
bei mir nur die Ambientebeleuchtung, die Sitzposition (falls elektr. verstellbare Sitze vorhanden sind!) und das Komfortblinken (funktioniert aber bislang nur beim 2. Nutzer richtig 😢).
Vor allem Änderungen an den Favoriten werden bei mir immer ins jeweils andere Profil übernommen (soviel zu individuell und Favorit😂).
-
Hier auch, ständig "Unerwartetes Problem" aufgetreten.
Wollte gestern einen zweiten Benutzer hinzufügen für die Frau, auch da wurde nie das Auto dargestellt. Ich sollte wieder den Code scannen den ich schon gescannt hatte.
Hatte das schon jemand. Mache ich was falsch?
Im Enyaq fügst Du einen weiteren Nutzer über seinen Mailaccount hinzu, den Du vorher bei Skoda angelegt haben musst!
Statt den QR-Code zu scannen, gibt’s da ein Auswahlfeld für die Anmeldung via Mailadresse!
In der App muss immer der Hauptnutzer angemeldet sein, sonst gibt’s keinen Zugriff auf
die Kisteden Enyaq! -
Ich hab den Tag mal notiert ...
Du warst als Lokalmatador eigentlich eh schon gesetzt 😉
-
Ionity ist halt auf der anderen Straßenseite ca. 100m weiter vorn (hinter dem Café 24), aber grad noch in Fuss-Reichweite! 😉
Wäre schön, wenn’s klappt!👍🏻
-
Welch Ehre, dass unser Langstreckenfahrer seine eigene Handposition verewigen durfte!

-
Hast Recht Peter,
aber nur, was den Nicht-Enyaq angeht!
War ja noch nicht einmal ein Auto!! 😉
Jens will das automatische Verriegeln loswerden und ich hab ja den Dongle und es bei mir schon erfolgreich gemacht.
Bist Du etwa auch auf der Durchreise? 😂
-
Das muss er noch bis ca März verschieben, vorher hab ich keinen Eny 😋
Geht ja ggf. auch ohne Eny, nur zum Kennenlernen…