Beiträge von MSP_IV60

    Hallo, hat schon Mal jemand Probleme mit den Radschrauben und einem defekten Gewinde gehabt? Beim letzten Radwechsel bei Skoda war ein Gewinde hinten rechts durchgedreht beschädigt. Schaden wurde behoben, alles erneuert. Jetzt beim Sommer auf Winterreifenwechsel, gleiches Spiel, nur das die Felge auch komplett am Schraubenloch beschädigt wurde!

    Alternativ hast du doch im Family Plus Paket auch die 230 Volt Steckdose. Kannst du die nicht verwenden?

    Ja könnte man, für die Steckdose benötigt man dann jedoch wieder einen zusätzlichen Adapter, von Zigarettenanzünder auf 230 Volt Stecker.

    Hat sich ja erledigt, da der 12 Volt Stecker rechts im Kofferraum ist.

    Danke trotzdem ;)

    Servus in die Runde,

    ich suche vergeblich in meinem Enyaq IV 60 die 12-Volt Steckdose (Zigarettenanzünder).

    Hintergrund: ich möchte gerne mit einer elektrischen Luftpumpe mein SUP aufladen.

    Laut Bedienungsanleitung gibt es ein 12-Volt Steckdose - ein Bild wo sich sich diese befinden soll gibt es jedoch leider nicht.

    Weiß jemand wo sich diese befindet, bzw. hat jemand eine alternative Lösung zur elektrischen SUP Luftpumpe, falls es diese 12-Volt Steckdose (Zigarettenanzünder) doch nicht gibt?

    Mega ?? perfekt - Danke, den Reichweitenrechner kannte ich noch nicht. Dann passt ja alles bei meinem IV60. Alle Reichweiten im grünen Bereich ??

    Werde diesen mal meinem Verkaufsberater empfehlen ?

    super, Danke - Berechnung ist nachvollziehbar und passt ??

    Erinnert mich an einen User aus dem Mazda MX-30 Forum. Der wurde anfangs abgetan mit Witterung, Fahrweise, … Schlussendlich war es aber tatsächlich ein Defekt am Fahrzeug. Wenn deine 22-23kWh bei den angegebenen Strecken zustandekommen klingelt es bei mir auf jeden Fall. Der Wagen wurde dann schlussendlich repariert oder gewandelt, hab’s nicht mehr ganz im Kopf.

    Das hoffe ich dann mal nicht, das da was defekt ist ?