Nach Busruhe immernoch da?
Vorhin hat es funktioniert. ![]()
Nach Busruhe immernoch da?
Vorhin hat es funktioniert. ![]()
Bei der ersten Anmeldung hat alles geklappt.
2 Stunden später erst das Problem.
Naja, bin mal gespannt wie es heute Abend auf dem Heimweg aussieht.
Das kleine Update habe ich heute morgen auch schon gemacht.
Bei dir steht ja eine 1 im Kreis oben.
Wahrscheinlich die info das du was aktualisieren sollst,danach funzt Morgen spätestens,mit der Anmeldung.
Ich habe ja auf nix Zugriff.
Habe heute auch das Auto vom Update zurückbekommen und habe meinen Benutzer angelegt. Aber jetzt komme ich über die Anmeldung nicht mehr hinaus. Die ganze halbe Stunde Weg zur Arbeit kam nur dieser Bildschirm.
Habe auch resettet, keine Besserung.
Aber warum ist Deutschland deiner Ansicht nach da so verkommen? In welchem Land schmeißen denn die Menschen für den Umweltschutz das Geld zum Fenster hinaus?
Und nochmal, auch unter den neuen Bedingungen spart man mit PV Geld mit der Zeit, aber verdienen, nein.
Wenn das Problem mit der vertauschten Seite der Heizung seit dem Update erst ist, dann müsste doch das Problem auch jeder neu ausgelieferte Enyaq haben, oder?
Wenn ich zitiert werde, und dann so etwas abgelassen wird, dann nehme ich das persönlich. Auch und gerade, wenn als Antwort auf das Zitat Sachen geäußert werden, die ich nie von mir gegeben habe.
Moin,
danman67 hat recht mit seiner Aussage. Ich habe deinen Post Ulf007 stellvertretend zitiert für all die Menschen die der Meinung sind, daß in Deutschland die Energie zu billig ist.
In deinem Post sind mir deine Äußerungen darüber sauer aufgestoßen das jeder nur etwas macht wenn er damit was verdienen kann und das es das ja nicht sein kann.
Erstens machen die meisten etwas wenn sie dadurch was sparen können, und oder es der Umwelt zu Gute kommt und sich auch absehbar amortisiert.
Zweitens hat ja auch niemand etwas zu verschenken, aber jeden unter Generalverdacht zu stellen er mache nur etwas wenn er Geld damit verdienen kann halte ich für völlig falsch.
Das bestätigt doch, was ich schrieb.
Und leider auch, dass auch der „kleine Mann“ nur an sich selbst denkt. Sobald er einen Euro dran verdient, akzeptiert er Veränderungen.
Das kann es aber nicht sein, dass man sich die Energiewende im Wortsinn erkaufen muss beim Volk. (Und jetzt bitte nicht, ich hab schon PV etc. Darum geht es nicht, sondern um die allgemeine Haltung „nicht in meinem Dunstkreis, es sei denn, Du zahlst“)
Verdient man da dran? Oder ist es eher so, daß man mit der Zeit weniger Ausgaben hat weil man einen Teil der benötigten Energie selbst erzeugt?
Machen wir doch einfach alles noch viel teurer.
Die ganzen Idioten ohne Eigenheim können ja schauen wo sie bleiben. Mann, Mann.
Sorry, aber mich nervt dieses ganze gequatsche von "Energie ist in Deutschland viel zu billig" total. Worüber dreht es sich denn das ganze Jahr schon die Berichterstattung in den Medien? Das die Leute jetzt schon nicht mehr wissen wie sie das alles bezahlen sollen und dann kommen hier so dumme Sprüche das noch alles zu billig ist.
Ich glaub ich muss kotzen.
Habe meinen Enyaq gerade fürs Update abgegeben. Ist ja der dritte Anlauf.
Beim ersten Mal verschoben weil MA's krank. Beim zweiten mal verschoben weil das Leihauto was zwingend ein Automatik sein sollte defekt war.
Jetzt bekam ich einen Handschalter Scala 3 Zylinder Rütteldreckskarren bei dem das Infotainment im Dauerloop ist und Sommerreifen montiert sind und dann noch 1500€ SB.
Habe mich schon geärgert und das auch kund getan weil vor allem warum der Termin extra verschoben wurde weil das Automatik Fahrzeug defekt war? Achselzucken. Ich ahne böses. Hätte ich es doch nur sein lassen.